Blacklady
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:wart ihr alle krank?![]()
Nöö..also nur so einzelne kurzzeitig

FallenOne schrieb:wart ihr alle krank?![]()
leider nein! wir sind bis dorthin gefahren, wo er pipi gemacht hat und bestimmt 300 meter zu fuß abgegangen - nix.Blacklady schrieb:@star..habt ihr die Kamera von sulmi gefunden???
Sulmi scheint eine Art alter Axel zu sein ...starlight schrieb:leider nein! wir sind bis dorthin gefahren, wo er pipi gemacht hat und bestimmt 300 meter zu fuß abgegangen - nix.
sehr schade.![]()
*lol*Blacklady schrieb:Huhu Fo...Fotos..also ich glaub es hat KEINER welche gemacht
![]()
danke, danke. heute so charmant? da kommt doch gleich noch was nach, oder?!TALKHEAVY schrieb:Sulmi scheint eine Art alter Axel zu sein ...
Öy, Star, siehst aber noch ganz knackig aus mit 40! Respekt!
ui! das wird dauern ... ich geh mal was essenstarlight schrieb:*lol*
ich lade gerade 50 von werner nach pixum![]()
starlight schrieb:leider nein! wir sind bis dorthin gefahren, wo er pipi gemacht hat und bestimmt 300 meter zu fuß abgegangen - nix.
sehr schade.![]()
Ach watt!starlight schrieb:danke, danke. heute so charmant? da kommt doch gleich noch was nach, oder?!
*misstrauischguck*
Ach datt wandelnde Wandbild. Na wie isset, Otze?Bollzeck schrieb:Noch ´n Geier![]()
Netfreak63 schrieb:*VölligverpeiltdurchdenThreadirrt* ... Ich geh mal kurz in meine Stammpinte .... nur 2 bis 3 Bier *fleh* ... und'n Ouzo vieleicht ... *bettel*![]()