- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Und ne Seitendiebin.......Toffi Fee schrieb:Ich bin nicht arbeitslos. Ich bin Privatier.![]()

Und ne Seitendiebin.......Toffi Fee schrieb:Ich bin nicht arbeitslos. Ich bin Privatier.![]()
Master of Hades schrieb:Das bringt ja auch Bock..........
Und nebenbei kannste auch schön DVD gucken........![]()
Eigentlich schon heute.......Metalsulm schrieb:Eigentlich kannste ihr das morgen auch erzählen!
Hach! Is das ein schöner Urlaubsabschluss!!!![]()
Metalsulm schrieb:Eigentlich kannste ihr das morgen auch erzählen!
Hach! Is das ein schöner Urlaubsabschluss!!!![]()
Master of Hades schrieb:Eigentlich schon heute.......![]()
Master of Hades schrieb:Und ne Seitendiebin.......![]()
Wann machst du denn meins?? *liepguck*Netfreak63 schrieb:Yo ... und BL's Bad habbich noch vor mir... naja vieleicht is nächste Woche noch ned viel zu tun inne Firma, dann kann ich mal paar Tage durchziehn, nur Abends und WE funzt dat im Augenblick nich ... zuviel Termine mit Saufen und so
![]()
Master of Hades schrieb:Bringt aber wirklich Bock......![]()
Der knutscht bestimmt wieder mit Hayo.......Toffi Fee schrieb:So, und mein treuloser Göttergatte meldet sich auch nich. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!![]()
Master of Hades schrieb:Wann machst du denn meins?? *liepguck*![]()
Ihr habt doch gar keine Ahnung......Netfreak63 schrieb:... pervers ...![]()
Netfreak63 schrieb:Yo ... und BL's Bad habbich noch vor mir... naja vieleicht is nächste Woche noch ned viel zu tun inne Firma, dann kann ich mal paar Tage durchziehn, nur Abends und WE funzt dat im Augenblick nich ... zuviel Termine mit Saufen und so
![]()
Wie?? Preis??? Geld??Netfreak63 schrieb:Kuck dir ersmal meins an ... dann sach ich dir den Preis dafür![]()
Wollt grad sagen.........um sowas kann ich mich auch immer erfolgreich drücken......Metalsulm schrieb:Kenn ich.....ich hätte auch noch Lampen zu montieren.....aber seit wann macht das ein Elektriker???![]()