Netfreak63 schrieb:Du wirst alt ... dat geht mir schon nach 3 Tagen daheim so ...![]()
![]()
Ich hab heute auch schon 10 Stück verputzt.......Netfreak63 schrieb:*beeeeeeeeeelch* ...
*bjjjöööööörkgh*
boah ... ne Packung Mon Cherie in 5 Minuten gekillt![]()
Geht mir genauso.......ich hab jetzt fast 2 Wochen rum, aber geschafft hab ich so gut wie nix.....Metalsulm schrieb:Neee....da denk ich noch, ich könnt mal dies oder jenes erledigen, was mir schon lange auf den Nägeln brennt....
Nach ner Woche relativiert sich das dann allerdings langsam!![]()
Master of Hades schrieb:Ich hab heute auch schon 10 Stück verputzt.......![]()
Master of Hades schrieb:Geht mir genauso.......ich hab jetzt fast 2 Wochen rum, aber geschafft hab ich so gut wie nix.....![]()
Netfreak63 schrieb:Bei mir dauert der Anfall der Agilität auch höchstens 3 Tage ... bis die übliche Lethargie wieder eintritt![]()
Herrje.....du bist ja schlümmer als ich......Netfreak63 schrieb:Dat war'n jetzt 15! ... 'ne Dose von BL's Weihnachtskeksen musste auch schon dran glauben .... achja ... die Nachos mit Dip ... die Schoko-Eierlikör Flaschen ... die Pfanne Rührei mit Nudeln und Pilzen ...![]()
... ach du Scheisse ... und dat seit 19:00 Uhr
![]()
Master of Hades schrieb:Herrje.....du bist ja schlümmer als ich......
Ich muss morgen unbedingt wieder auf den Crosstrainer.......
Da war ich die ganze Woche nich drauf.......![]()
Master of Hades schrieb:Herrje.....du bist ja schlümmer als ich......
Ich muss morgen unbedingt wieder auf den Crosstrainer.......
Da war ich die ganze Woche nich drauf.......![]()
Metalsulm schrieb:Das beruhigt mich jetzt ungemein....
*ausdrucktfürdanni*![]()
Im zweiten Sportzimmer.....ja......Metalsulm schrieb:Der steht im Sportzimmer, ne?
*kicher*
Ich bin nicht arbeitslos. Ich bin Privatier.Master of Hades schrieb:Nee klar.......![]()
Als Arbeitslose steht man ja auch ständig unter Stress.......![]()
Das bringt ja auch Bock..........Netfreak63 schrieb:Ich glaub' so'n Dingens sollte ich mir auch mal anschaffen ...![]()
Eigentlich kannste ihr das morgen auch erzählen!Netfreak63 schrieb:Eben ... zeigs ihr ... dat is für uns Männer völlich normal![]()