Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Mein guter Vorsatz heisst abnehmen. Gestern war ich essen.![]()
Mussu radfahren oder Schwimmen gehen....am Besten beides....dann kannste weiterfuttern wie bisher und nimmst ab!

Toffi Fee schrieb:Mein guter Vorsatz heisst abnehmen. Gestern war ich essen.![]()
Toffi Fee schrieb:Nein, er hat aber Tütchen dabei...![]()
Schwimmen... *würg* ...ich bin froh, dass ich mich an der Wasseroberfläche halten und bei Bedarf auch mal mich auf selbiger in eine Richtung bewegen kann. Freiwillig mach ich das aber nicht...Metalsulm schrieb:Mussu radfahren oder Schwimmen gehen....am Besten beides....dann kannste weiterfuttern wie bisher und nimmst ab!![]()
Netfreak63 schrieb:Seite
Entschuldigung, aber du Pimmelsfrisör kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
*lol*
Dan müsste ich ja ständig auf Lauer liegen hier........Netfreak63 schrieb:Verfolg doch mal Herrchen und den Köter und scheiss dem innen Garten oder vor die Tür ...![]()
Toffi Fee schrieb:Schwimmen... *würg* ...ich bin froh, dass ich mich an der Wasseroberfläche halten und bei Bedarf auch mal mich auf selbiger in eine Richtung bewegen kann. Freiwillig mach ich das aber nicht...
Toffi Fee schrieb:Schwimmen... *würg* ...ich bin froh, dass ich mich an der Wasseroberfläche halten und bei Bedarf auch mal mich auf selbiger in eine Richtung bewegen kann. Freiwillig mach ich das aber nicht...
Master of Hades schrieb:Dan müsste ich ja ständig auf Lauer liegen hier........![]()
Aber an sich mal ne gute Idee.......
hmm....hatte ich mal die Geschichte erzählt wo wir vom Maiden Konzert wiederkamen und ich unterwegs im Auto plötzlich merkte das ich Dünnschiss bekomme??
Ssss.........na das lassen wir auch besser mal......![]()
Master of Hades schrieb:Dan müsste ich ja ständig auf Lauer liegen hier........![]()
Aber an sich mal ne gute Idee.......
hmm....hatte ich mal die Geschichte erzählt wo wir vom Maiden Konzert wiederkamen und ich unterwegs im Auto plötzlich merkte das ich Dünnschiss bekomme??
Ssss.........na das lassen wir auch besser mal......![]()
Da ich es nicht vernünftig kann, strengt es mich durchaus an und ich bekomme Rückenschmerzen. Radeln is da schon eher was für michMetalsulm schrieb:Is aber die beste Bewegungsart um abzunehmen...und strengt kaum an!![]()
Och ich würd eigentlich gerne mal wieder schwimmen.......Toffi Fee schrieb:Schwimmen... *würg* ...ich bin froh, dass ich mich an der Wasseroberfläche halten und bei Bedarf auch mal mich auf selbiger in eine Richtung bewegen kann. Freiwillig mach ich das aber nicht...
Aaaah.......sieh an.....das wusste ich auch noch nicht.....Metalsulm schrieb:Du hast also endlich deine heimliche Leidenschaft zum Beruf gemacht?![]()