Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Verfolg doch mal Herrchen und den Köter und scheiss dem innen Garten oder vor die Tür ...:D:D
Dan müsste ich ja ständig auf Lauer liegen hier........ :rolleyes:

Aber an sich mal ne gute Idee.......:D:D

hmm....hatte ich mal die Geschichte erzählt wo wir vom Maiden Konzert wiederkamen und ich unterwegs im Auto plötzlich merkte das ich Dünnschiss bekomme?? :D:D

Ssss.........na das lassen wir auch besser mal...... :rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Schwimmen... *würg* ...ich bin froh, dass ich mich an der Wasseroberfläche halten und bei Bedarf auch mal mich auf selbiger in eine Richtung bewegen kann. Freiwillig mach ich das aber nicht...

Spocht is völlich überbewertet ... vernünftig Poppen is da schon eher wat ... dannach schön 'n halbes Hähnchen mit Pommes ... Bier dabei ...:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:

hmm....hatte ich mal die Geschichte erzählt wo wir vom Maiden Konzert wiederkamen und ich unterwegs im Auto plötzlich merkte das ich Dünnschiss bekomme?? :D:D

Gings wenigstens inne Hose? :D:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Neeeeeee......

LASS HÖREN!!!! :D:D

Toffi Fee schrieb:
Schwimmen... *würg* ...ich bin froh, dass ich mich an der Wasseroberfläche halten und bei Bedarf auch mal mich auf selbiger in eine Richtung bewegen kann. Freiwillig mach ich das aber nicht...
Och ich würd eigentlich gerne mal wieder schwimmen.......
Aber mich nervt das wenns da so voll is......