Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.896
- 71.582
- 158
Klar!Master of Hades schrieb:*Naserümpf*
Dat zieht ihr Frauen doch immer an wenn ihr keinen Bock habt zu poppen........gebts zu, ihr habt bestimmt alle ne Garnitur davon im Schrank liegen.....![]()

Klar!Master of Hades schrieb:*Naserümpf*
Dat zieht ihr Frauen doch immer an wenn ihr keinen Bock habt zu poppen........gebts zu, ihr habt bestimmt alle ne Garnitur davon im Schrank liegen.....![]()

Metalsulm schrieb:Servus MICHI !
*reknuddel*

Hö? Wo macht denn ein Hund viel Arbeit?Wolfman schrieb:Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz....
Ich kann ohne Katzen nicht sein, die machen das Leben einfach bunter, ohne soviel Arbeit zu machen, wie ein Hund......

Utensilien? Einfüllen? Fotos?Master of Hades schrieb:Soll ich die entsprechenden Utensilien mitnehmen fürs WE???
Ich hab Harry schon angeboten das ich einfüll......
Oder zumindest die Fotos mach.....![]()
Wovon redest Du?...änder mal Dein Profilbild!!!Hex schrieb:Hö? Wo macht denn ein Hund viel Arbeit?![]()

Von dem Video das du so toll fandest......Toffi Fee schrieb:Utensilien? Einfüllen? Fotos?Wovon redest Du?

Master of Hades schrieb:
http://forum.wacken.com/memberlist....tpostbefore=&order=DESC&sort=posts&pp=30<r=
Für den Anfang schon nicht schlecht.......
Neti.....mach mal´n büschn hin mit deinen Beiträgen.......das du zumindestens mal auf die zweite Seite kommst.....![]()

Wie gut das ihr nicht wißt das ich in Münster meinen rosa Schlafanzug anhatte!Master of Hades schrieb:Ich hab dich schon im Schlafanzug gesehen.....
Aber ich kann mich nicht mehrdran erinnern.....![]()
*HandvordenMundschlag*
Bissu schon mal mit ner Katze Gassi gegangen??Hex schrieb:Hö? Wo macht denn ein Hund viel Arbeit?![]()

Master of Hades schrieb:Von dem Video das du so toll fandest......![]()

das ja niedlich....Judas schrieb:*verspielt mit der Rassel um den Tannenbaum läuft*

Ich hab auch einen rosa Pyjama!Hex schrieb:Wie gut das ihr nicht wißt das ich in Münster meinen rosa Schlafanzug anhatte!![]()
*HandvordenMundschlag*
Mist!!!![]()

Wes???Metalsulm schrieb:Wasn des???![]()
Hex schrieb:Wie gut das ihr nicht wißt das ich in Münster meinen rosa Schlafanzug anhatte!![]()
*HandvordenMundschlag*
Mist!!!![]()