Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Ich geniesse das wahnsinnig, ne schnurrende Katze auf dem Bauch liegen zu haben.
Und die Haare fliegen eh überall rum............
Auf'm Bauch ... ja sicher ...

Wolfman schrieb:Ich geniesse das wahnsinnig, ne schnurrende Katze auf dem Bauch liegen zu haben.
Und die Haare fliegen eh überall rum............
FallenOne schrieb:Genau, genau.... und Katzen stinken nicht. Hunde, besonders die mit langen Haaren, stinken einfach erbärmlich, wenn sie nass sind. Ratten, Mäuse, Hamster und das Kleinvieh stinkt auch. Aber Katzen stinken nicht, nur mein Kater, weil er Angorafell hat, wo immer noch ein Teil seines Geschäfts kleben bleibt
Wenn die mal 'ne Wurst ins Klo gemacht haben, bringt man die Wurst raus und man riecht nichts mehr. Tada!
Hunde brauchen auch ein ZuhauseToffi Fee schrieb:Ich mag Hunde lieber...
Achwat......nehmt doch auch das Profilbild wie ich........Wolfman schrieb:Naja, so nach und nach........
Wär doch cool, wenn wir nicht nur auf Treffen durch die T-Shirts auffallen und hier im Forum durch die Sig, sondern wenn auch schon am Ava zu erkennen wäre, mit wem das Volk es zu tun hat.....
Jedem so ein persönliches Tribal.........
Ist doch bestimmt nicht sooooooo schwer, oder ?![]()
FallenOne schrieb:Hunde brauchen auch ein Zuhause
Hunde mag ich auch, aber nur die großen mit den kurzen Haaren, so wie Rottweiler. Aber mir wär ein Hund einfach zuviel Antwortung. Dann doch lieber 'n Kind, da hat man länger von![]()
Toffi hatte am Anfang einen anderen, das weiß ich, als wär es gestern. Das war noch damals, als ich sie für maskulin hieltMaster of Hades schrieb:Wir halten durch.....bis zum bitteren Ende......
Sulmi und Harry eigentlich auch noch........
Bei Toffi bin ich mir nicht ganz sicher.....
Das mit Hulk nimmst du zurück......*NetimitBaggersteinenbewirft*![]()
Master of Hades schrieb:Wir halten durch.....bis zum bitteren Ende......
Ja, aber er kann ja nichts dafür, der Arme. Er müsste einfach so 1-3 Kilo abspecken, dann könnte er sich den auch abwischenBlacklady schrieb:Dem würde ich das Fell rund um den Arsch rasieren...Is ja ekelig
![]()
Tja......das haste jetzt davon......FallenOne schrieb:*aufdembodenwind*
*brüll*
*verschluck*
*HUUUST*
FallenOne schrieb:Ja, aber er kann ja nichts dafür, der Arme. Er müsste einfach so 1-3 Kilo abspecken, dann könnte er sich den auch abwischen![]()
Blacklady schrieb:
Ich hab dich schon im Schlafanzug gesehen.....FallenOne schrieb:Jupp, deswegen hab ich keine Nachthemden![]()
FallenOne schrieb:
War kein guter Scherz, aber es ist auch schon viel zu spät für gute Scherze von mir *gähn*
Am Anfang hatte ich mal n bissl gewechselt, ansonsten höchstens mal zu Weihnachten meiner Maggie eine Nikolausmütze aufgesetztMaster of Hades schrieb:Wir halten durch.....bis zum bitteren Ende......
Er kriegt einmal am Tag mit seiner Mum zusammen einen Napf voll Trockenfutter. Ich finde nicht, dass das zuviel ist.Blacklady schrieb:Das mit dem abnehmen liegt an Euch...gebt dem einfach weniger zu fressen..![]()