- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Megabrüller........der_harry schrieb:
Shizzo hatte die Putzige Idee dat wir ihn ja auch in Braunschweig einsammeln könnten ............. weil dat ja auf den Weg liegt .................![]()

Megabrüller........der_harry schrieb:
Shizzo hatte die Putzige Idee dat wir ihn ja auch in Braunschweig einsammeln könnten ............. weil dat ja auf den Weg liegt .................![]()
Ich bin fertig. Sieht geilo aus. Grandegrandissimo!Master of Hades schrieb:Sehr schön.......
*tätschel*![]()
Na das klingt ja mal so richtig scheisse......Wolfman schrieb:Sie haben jetzt alle Ergebnisse der Nachuntersuchung und empfehlen eine Chemo......
Das Problem dabei ist nur, das sie immer noch keinen Primärtumor gefunden haben und somit nur eine sogenannte Paleativchemo machen können, die nur die Symptome, sprich die Metastasen, bekämpft. Das heisst im Klartext, sie braucht wahnsinnig viel Glück und hat die nächsten Jahre Ruhe oder nur ein ganz klein wenig Pech und der Scheiss geht ein paar Wochen nach der chemo von vorne los.........![]()
Er hat in der Chemiesammlung was destilliert und den Chemielehrern beigebracht, wie man ganz einfach mit einer Lauge oder Base (hab doch keine Ahnung davon....) einen Gärbottich sauber macht. Da hamse vielleicht gestauntWolfman schrieb:
Dein Bruder hat die Schule zu ner Schnapsbrennerei gemacht ???
Sodom und Gomorrha !!!
Der hat da wohl wat am Start......Blacklady schrieb:Wat macht er denn da ???
Ich mag Hunde lieber...FallenOne schrieb:mein Reden.... Katzen sind die geilsten Haustiere überhaupt. Und die benehmen sich auch noch mit 16 Jahren manchmal wie kleine Kätzchen
Aber leider hören sie ziemlich rasch auf, bunten Bildschirmen hinterherzuglotzen. Das war so herrlich bei meinem Kater, als der noch ganz lütt war und er immer direkt vor dem Fernseher saß. Aber am besten war es, als er vor der Waschmaschine saß und ihr beim Drehen zugeguckt hat![]()
Also ich brauch nix anderes.........Wolfman schrieb:Das hat er !
Da könnte man glatt neidisch werden..........![]()
Neti ? Könntest Du auch für uns andere 20.000er künstlerisch tätig werden ???
Toffi Fee schrieb:und der is euch zugelaufen?
Iiiih!!!! KATZENHAARE!!!!! Bäääh!![]()
is dat ne weibliche ader ?Master of Hades schrieb:Moin Pope........auf die *Schulterklopf*![]()
ups...is ja schon ne Ecke her wo du gegrüßt hast......
Hab grade etwas länger telefoniert.....![]()
Genau, genau.... und Katzen stinken nicht. Hunde, besonders die mit langen Haaren, stinken einfach erbärmlich, wenn sie nass sind. Ratten, Mäuse, Hamster und das Kleinvieh stinkt auch. Aber Katzen stinken nicht, nur mein Kater, weil er Angorafell hat, wo immer noch ein Teil seines Geschäfts kleben bleibtWolfman schrieb:Naja, das ist aber auch ein ganz besonderer Fall.
Man muss halt nicht raus mit ihnen, Futter kann man auch auf Trockenfutter umstellen und in nen Spender packen und die Streicheleinheiten sind doch ok, vor allem abends auf der Couch oder im Bett.......![]()
Master of Hades schrieb:Der hat da wohl wat am Start......![]()
Wir halten durch.....bis zum bitteren Ende......Wolfman schrieb:Ich glaube, Du bist neben Devil der einzige von uns, der seinen Avatar noch nie gewechselt hat.........
Das mit Hulk nimmst du zurück......*NetimitBaggersteinenbewirft*Netfreak63 schrieb:Dat is kein Avatar, sondern sein wahres ich ... 'ne kreuzung aus HULK und INGE MEYSEL ...![]()