Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Sie haben jetzt alle Ergebnisse der Nachuntersuchung und empfehlen eine Chemo......

Das Problem dabei ist nur, das sie immer noch keinen Primärtumor gefunden haben und somit nur eine sogenannte Paleativchemo machen können, die nur die Symptome, sprich die Metastasen, bekämpft. Das heisst im Klartext, sie braucht wahnsinnig viel Glück und hat die nächsten Jahre Ruhe oder nur ein ganz klein wenig Pech und der Scheiss geht ein paar Wochen nach der chemo von vorne los......... :(
Na das klingt ja mal so richtig scheisse......:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
:eek:

Dein Bruder hat die Schule zu ner Schnapsbrennerei gemacht ???

:eek:

Sodom und Gomorrha !!!
Er hat in der Chemiesammlung was destilliert und den Chemielehrern beigebracht, wie man ganz einfach mit einer Lauge oder Base (hab doch keine Ahnung davon....) einen Gärbottich sauber macht. Da hamse vielleicht gestaunt :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
mein Reden.... Katzen sind die geilsten Haustiere überhaupt. Und die benehmen sich auch noch mit 16 Jahren manchmal wie kleine Kätzchen :D
Aber leider hören sie ziemlich rasch auf, bunten Bildschirmen hinterherzuglotzen. Das war so herrlich bei meinem Kater, als der noch ganz lütt war und er immer direkt vor dem Fernseher saß. Aber am besten war es, als er vor der Waschmaschine saß und ihr beim Drehen zugeguckt hat :D
Ich mag Hunde lieber...

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
und der is euch zugelaufen?

Iiiih!!!! KATZENHAARE!!!!! Bäääh! :D

Mehr oder weniger..er wurde entführt eigendlich wohnte er unter nem Balkon..ne Scheune war wohl von dem anderen Joseph mit der Maria grad belegt, die haben da nämlich auch nen Jesus bekommen..naja egal..nu isser hier und das is gut so..draussen wäre er bestimmt verreckt..

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Naja, das ist aber auch ein ganz besonderer Fall.
Man muss halt nicht raus mit ihnen, Futter kann man auch auf Trockenfutter umstellen und in nen Spender packen und die Streicheleinheiten sind doch ok, vor allem abends auf der Couch oder im Bett....... :D
Genau, genau.... und Katzen stinken nicht. Hunde, besonders die mit langen Haaren, stinken einfach erbärmlich, wenn sie nass sind. Ratten, Mäuse, Hamster und das Kleinvieh stinkt auch. Aber Katzen stinken nicht, nur mein Kater, weil er Angorafell hat, wo immer noch ein Teil seines Geschäfts kleben bleibt :D
Wenn die mal 'ne Wurst ins Klo gemacht haben, bringt man die Wurst raus und man riecht nichts mehr. Tada!

Wolfman schrieb:
Ich glaube, Du bist neben Devil der einzige von uns, der seinen Avatar noch nie gewechselt hat.........
Wir halten durch.....bis zum bitteren Ende......:D:D
Sulmi und Harry eigentlich auch noch........;)
Bei Toffi bin ich mir nicht ganz sicher.....

Netfreak63 schrieb:
Dat is kein Avatar, sondern sein wahres ich ... 'ne kreuzung aus HULK und INGE MEYSEL ...:D:D:D
Das mit Hulk nimmst du zurück......*NetimitBaggersteinenbewirft* :D:D