Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Ich weiß, wie es dir geht.... ;)
Ich will meinen auch wieder wechseln, aber ich wurde mehrmals darum gebeten, den hier drinnen zu lassen. Aber so ein bewegendes Ding geht mir auf Dauer auf die Nerven.... und ich fühl mich von mir selbst verarscht :D
Öyyy............lass den.........der is doch gut........ :eek:
Also ich find den geil.......... :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ja, die animierten nerven mit der Zeit etwas, das stimmt...aber mir gefällt deiner auch sehr gut, laß ihn noch drin.... :)
mich stört es, dass das nur so wenig Bilder sind und daher ist der Übergang nicht so fließend. Der Ava ist aber auch schon fast 3 Jahre alt. Leider funktioniert die Pencam nicht mit meinem neuen Computer :(
Die Cam hat zwar beschissene Fotos gemacht, wenn man die mit sich rumgetragen hat, aber am PC angeschlossen konnte die alles... *schnüff* die hab ich damals gegen ein Glas eingelegten Hering aus Schweden eingetauscht :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Öyyy............lass den.........der is doch gut........ :eek:
Also ich find den geil.......... :)

Ich glaube, Du bist neben Devil der einzige von uns, der seinen Avatar noch nie gewechselt hat.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Yo ... sicha dat ... :9

Naja, so nach und nach........

Wär doch cool, wenn wir nicht nur auf Treffen durch die T-Shirts auffallen und hier im Forum durch die Sig, sondern wenn auch schon am Ava zu erkennen wäre, mit wem das Volk es zu tun hat.....

Jedem so ein persönliches Tribal.........

Ist doch bestimmt nicht sooooooo schwer, oder ? ;););)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Naja, so nach und nach........

Wär doch cool, wenn wir nicht nur auf Treffen durch die T-Shirts auffallen und hier im Forum durch die Sig, sondern wenn auch schon am Ava zu erkennen wäre, mit wem das Volk es zu tun hat.....

Jedem so ein persönliches Tribal.........

Ist doch bestimmt nicht sooooooo schwer, oder ? ;););)

Nee, eigentlich ned

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Blacklady schrieb:
Jesus hat grad seine dollen 5 Minuten und tobt hier mit ner Spielmaus durchs Wohnzimmer..na da sag mal einer das Tier hätte sich noch nicht erholt :p

Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz....

Ich kann ohne Katzen nicht sein, die machen das Leben einfach bunter, ohne soviel Arbeit zu machen, wie ein Hund......