- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Schließ nich immer von dir auf andere.......*slap*Baden Devil schrieb:das macht der doch eh

Schließ nich immer von dir auf andere.......*slap*Baden Devil schrieb:das macht der doch eh
Jetzt is aber gut.....FallenOne schrieb:*zwinker*
*lächel*
danke![]()
Ach sieh an...geht doch......FallenOne schrieb:Hey, cool, mein Outlook Express ist ja klasse. Das hat heute nochmal selber einen neuen Anti-Spam Ordner gebastelt, jetzt hab ich 2![]()
Na also........FallenOne schrieb:Da konnte ich also glänzen mit meinem Schönberg, auch wenn es nicht vorbereitet war...der erste Schultag war also eigentlich gar nicht so schlimm.
FallenOne schrieb:nach hinten oder von hinten?
*schenkelkopf*
*hüstel*![]()
Und zu viel Werbung hat sie auch geguckt.....FallenOne schrieb:Ohne meinen Alltours sag ich auch nie was![]()
die jugend von heute ...Master of Hades schrieb:Ich bin entsetzt
Was hat so ein kleines Mädchen für schmozzige Gedanken.......
Und zu viel Werbung hat sie auch geguckt.....![]()
METALPOPE667 schrieb:NP.: Hammers of Misfortune - The Hunting Tyrant
mein reden ...der_harry schrieb:
HAb ich auch 2 von denen ........... finde ich sehr nett dat Seiten ding von TLWSF
...mein PC, wahlweise einzelne Programme stürzen heut dauernd abMETALPOPE667 schrieb:jo... ich hab dich vorhin angeschnackt im ICQ ... und dann warst du auf einmal wech ...*kopfkratz*
...und sieht Dir sogar ähnlich!Hex schrieb:Hey!!! Guckt mal mein neues Ava!
Ist dat nich voll geil?
*freu*
Von Neti!![]()
Nee.....der kommt erst übermorgen......Blacklady schrieb:Guten tag..ich hab dann jetzt auch Wochenende
*putzengeht*..schliesslich kommt morgen ja staatsbesuch![]()
METALPOPE667 schrieb:mein reden ...![]()
ooah????FallenOne schrieb:Lamm ist ooah!
Aber meine Mama sagt immer, dass die alten Leute kein Lamm mögen, weil damals, nach dem Krieg, als man gaaaanz arm war, musste man seinen alten Hammel schlachten und essen und der hat dann nicht geschmeckt. Deswegen ist denen der Appetit auf Schaf vergangen.
Es sei dir also verziehen![]()