der_harry
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Kann sein, dat ihr wenn ihr da seid eh mal kurz anrufen müsst ... meine Scheiss Klingel is eeetwas leise ..... 02151 / 473238
Gut zu wissen ......
Netfreak63 schrieb:Kann sein, dat ihr wenn ihr da seid eh mal kurz anrufen müsst ... meine Scheiss Klingel is eeetwas leise ..... 02151 / 473238
Hex schrieb:Hey!!! Guckt mal mein neues Ava!
Ist dat nich voll geil?
*freu*
Von Neti!![]()
Hex schrieb:Hey!!! Guckt mal mein neues Ava!
Ist dat nich voll geil?
*freu*
Von Neti!![]()
Genauso wollt ich das....Netfreak63 schrieb:![]()
... gruselich ....
![]()
Na ein Glück kenn ich dich schon........Hex schrieb:Ich glaube ich komme mal wieder in meine Avatarwechselphase....![]()
*rumkram*
Ach......zum Schluss Krebs.......aber davor schon Herzinfarkt und Schlaganfall und solche Sachen......der war ja auch schon um die 80.FOREVER_MA schrieb:Öha .. was hat er denn gehabt ??
Nein zum Glück nicht.......wir sind schon vor drei Jahren zur Hälfte verkauft worden und zur anderen Hälfte gehört die Firma seinem Sohn.......er war nur noch so Pro Forma anwesend.......Judas schrieb:Heidernei...
Das ist stürzt doch aber hoffentlich nicht die ganze Firma innen Abgrund, oder?
*Naserümpf*Hex schrieb:Da gibt´s aber noch weitaus schlimmere Damenpyjamas, wir ham da welche bei uns im Laden...mein lieber Herr Gesangsverein....ich glaube da geht gar nix mehr, da ist alles tot beim Mann....![]()
Und wenn die Dame dann noch so schöne Pagenschlüpfer trägt mit Blümchenmuster....![]()
![]()
![]()
*Hekzdurchkitßel*Hex schrieb:Japp, auch so ein Punkt...
aber turnen würd ich eh nich...![]()
![]()
![]()
![]()
Scherzle! Du weißt wie ich´s mein....![]()
Das jetzt ist perfekt......Hex schrieb:Ich müßte mal eins finden das mich so voll und ganz überzeugt, so ein richtiges gutes was auch voll zu mir paßt, dann würd ich´s drin lassen...
aber des müßt ich glaub ich selbst entwerfen... und da ich des net kann....Tja.....![]()
*ToffisGesichtzwischendieHändenimmtundrubbelt*Toffi Fee schrieb:brrr... ich komm grad aus der Stadt, ich musste da was abholen - mein Gesicht ist eiskalt.... *bibber*
*sabber*Hex schrieb:
Nee......viel zu klein das Bild......FOREVER_MA schrieb:das führt nur dazu, dass MoH wieder vor dem Bildschirm onaniert![]()