Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Iiiieehh.......Lamm.....*fiesesGesichtzieht*

Naja.....Hauptsache es hat geschmeckt......:)
Lamm ist ooah!
Aber meine Mama sagt immer, dass die alten Leute kein Lamm mögen, weil damals, nach dem Krieg, als man gaaaanz arm war, musste man seinen alten Hammel schlachten und essen und der hat dann nicht geschmeckt. Deswegen ist denen der Appetit auf Schaf vergangen.
Es sei dir also verziehen :D;);)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...is ja für gewöhnlich auch nich so mein Ding, aber das eine oder andere, gerade von den Fanta4, geht mir ganz gut in den Gehörgang :)
Fanta4 und die Prinzen, das waren die ersten beiden Bands, die ich total geil Fand, bin als Kind immer auf dem Bett rumgehüpft und hab "Die da!" gesungen :D
Aber mein absolutes Lieblingslied als Kind war "Küssen verboten" von den Prinzen... aber dieses Lied mochte ja auch wirklich jedes Kind. :D
Fettes Brot fand ich auch ganz toll, weil die ein Lied über unseren schönen Norden gemacht haben :D

Aber heutzutage find ich Fanta4 und Fettes Brot ziemlich ätzend. Vorallem hab ich immer das Bild von allen Mädeln meines Jahrgangs vor Augen, wie die auf eine Tanzfläche gedrängt rumstehen, irgendwie versuchen zu tanzen (was natürlich zu dieser Musik sehr scheiße aussieht) und dabei lauthals die Texte (natürlich komplett auswendig) mitgröhlen.
Das kann nämlich auch jeder, weil man zu diesem Sprechgesang weder Tanzen noch Singen können muss, man muss nur den Text können und den können alle irgendwie immer :rolleyes: