starlight
W:O:A Metalmaster
macht keinen scheiß, leute! nicht, dass ich nachher die einzige in zerrissenen hosen bin!Karsten schrieb:Und ich hab den Anzug rausgelegt....
(man sehe mein Galleryfoto....)
![]()

macht keinen scheiß, leute! nicht, dass ich nachher die einzige in zerrissenen hosen bin!Karsten schrieb:Und ich hab den Anzug rausgelegt....
(man sehe mein Galleryfoto....)
![]()
starlight schrieb:macht keinen scheiß, leute! nicht, dass ich nachher die einzige in zerrissenen hosen bin!![]()
starlight schrieb:macht keinen scheiß, leute! nicht, dass ich nachher die einzige in zerrissenen hosen bin!![]()
Blacklady schrieb:Ich kümmer mich dann mal eben um Abendessen..Weisswürste und Brezeln mit süssem Senf..ich![]()
Netfreak63 schrieb:Boah! *grummel* ... ich war grad eben extra inne City um mir'n halbwegs edlen Zwirn zuzulegen ...![]()
Moinsen @all Klappstühle![]()
Blacklady schrieb:Haste mir mein kleines schwarzes mitgebracht ??
Netfreak63 schrieb:Yepp ... mit spitzen Hut und Reissigbesen ....*knuddel*
Bleib du ma schön Mainstream. Das passt auch besser zu dir.....Master of Hades schrieb:Kasi ist und war schon immer anders.....das merkt man schon an seinem komischen Whiskygeschmack![]()
Sorry Schatz, ich sage nur die Wahrheit.....Toffi Fee schrieb:
Du bist immer so gemein zu mir....
![]()
![]()
![]()
Blacklady schrieb:Typisch Mann die setzten halt ihre Prioitäten anders![]()
Netfreak63 schrieb:Genau ...
Wecker aus,
Kippe drehen,
Kaffee machen,
scheissen gehen ...
BOAH! dat reimt sich ja sogar![]()
Karsten schrieb:So, ich mach ma Feierabend, Hayo und Falki kommen gleich zu mir. Ich denke wir werden 1-2 Bier trinken...![]()
Blacklady schrieb:....haste da nich wat vergessen???
![]()