- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*Toffiweitertätschel*Toffi Fee schrieb:...ach, ich muss ja noch weiterbasteln![]()

*Toffiweitertätschel*Toffi Fee schrieb:...ach, ich muss ja noch weiterbasteln![]()
Master of Hades schrieb:Das machen Frauen aber ihr Leben lang.......![]()
Gnichichi......FallenOne schrieb:Hatta Blinddarm?
Hatta, hatta!
Ich turne nicht an lebenden Menschen rum, nur an GardinenMaster of Hades schrieb:
Ähm..häm....*räusper*
Was machst´n du so Nachts???
Da muss man ja Angst haben mit dir in einem Raum zu schlafen........
Und ich hab erst vor 4 Wochen neben dir geschlafen......
Da hab ich ja Glück gehabt das ich mit dem Leben davon gekommen bin und du mich nicht im Schlaf zerfetzt hast.......![]()
Geh - kuck mail!Master of Hades schrieb:*Toffiweitertätschel*![]()
doooochMaster of Hades schrieb:Nööö.....*Schmoll*
Uff.......ja.....Antwort kommt sofort.......Toffi Fee schrieb:Herr Hades bitte die 14, Herr Hades...
Herr Hades, Sie haben mail...
hmmm... stimmt! *lächel*Master of Hades schrieb:Das machen Frauen aber ihr Leben lang.......![]()
nene, einmal im Jahr Geburtstag reicht voll und ganz, wa?Master of Hades schrieb:Gnichichi......
So.....ich glaub ich muss denn mal wieder.....boah is dat ´n Stress alles hier........
Eben! *mitKasiabklatsch*Karsten schrieb:Ich hab die Schule gehasst als ich noch hingegangen bin. Und auch aus der Retrospektive war es in erster Linie ´ne Scheißzeit. Ich war froh als ich da wech war. Lieber 8 Stunden plochen als sich den Sermon seniler Spießer anzuhören und denen noch in den Arsch kriechen zu müssen.
Sei froh wenn de da endlich wech bist....
Die heißen Umckaloabo....ich hab die schon genommen!Baden Devil schrieb:Du mußt dir Uncaloabo besorgen, das hilft
aha... drum...Hex schrieb:Die heißen Umckaloabo....ich hab die schon genommen!![]()
Sind mir aber ausgegangen, aber die sind echt gut, das stimmt!