Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Judas schrieb:
Ich kann mich da nur dem_Harry anschliessen:

Geniesse jeden Tag Deiner Schulzeit. So easy und vorgekaut bekommst Du in Deinem Leben kein Stück Bildung mehr nachgeworfen...
Ich hab die Schule gehasst als ich noch hingegangen bin. Und auch aus der Retrospektive war es in erster Linie ´ne Scheißzeit. Ich war froh als ich da wech war. Lieber 8 Stunden plochen als sich den Sermon seniler Spießer anzuhören und denen noch in den Arsch kriechen zu müssen.
Sei froh wenn de da endlich wech bist....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich hab die Schule gehasst als ich noch hingegangen bin. Und auch aus der Retrospektive war es in erster Linie ´ne Scheißzeit. Ich war froh als ich da wech war. Lieber 8 Stunden plochen als sich den Sermon seniler Spießer anzuhören und denen noch in den Arsch kriechen zu müssen.
Sei froh wenn de da endlich wech bist....

Hmmm ............ ich glaube dein Verhältnis zu den Lehrkräften war etwas angespannt!??!!?!?