starlight
W:O:A Metalmaster
ach ... verröstest du dich gerade wieder?der_harry schrieb:
Ich hab eigentlich immer Wasser am Platzt............... aber Alkohol eher selten auf der Arbeit![]()
*flücht*
ach ... verröstest du dich gerade wieder?der_harry schrieb:
Ich hab eigentlich immer Wasser am Platzt............... aber Alkohol eher selten auf der Arbeit![]()
starlight schrieb:puh! prosecco - der schmeckt aber ... gewöhnungsbedürftig
ich mach mich an die playlist ...
starlight schrieb:ach ... verröstest du dich gerade wieder?
*flücht*

Ich hab die Schule gehasst als ich noch hingegangen bin. Und auch aus der Retrospektive war es in erster Linie ´ne Scheißzeit. Ich war froh als ich da wech war. Lieber 8 Stunden plochen als sich den Sermon seniler Spießer anzuhören und denen noch in den Arsch kriechen zu müssen.Judas schrieb:Ich kann mich da nur dem_Harry anschliessen:
Geniesse jeden Tag Deiner Schulzeit. So easy und vorgekaut bekommst Du in Deinem Leben kein Stück Bildung mehr nachgeworfen...
kommt wohl sicher auf die marke und die traube und so an. aber der, den ich hier habe, ist nicht so doll ...der_harry schrieb:
Hatten wir auch Silvester ............ ich dachte vielleicht is der wat leckerer wie Sekt .............. war aber nich so![]()
starlight schrieb:kommt wohl sicher auf die marke und die traube und so an. aber der, den ich hier habe, ist nicht so doll ...
der_harry schrieb:
Ganz nett ......GANZ NETT!?!??!?!
Man kann halt nich überall sein .............

Karsten schrieb:Ich hab die Schule gehasst als ich noch hingegangen bin. Und auch aus der Retrospektive war es in erster Linie ´ne Scheißzeit. Ich war froh als ich da wech war. Lieber 8 Stunden plochen als sich den Sermon seniler Spießer anzuhören und denen noch in den Arsch kriechen zu müssen.
Sei froh wenn de da endlich wech bist....
Ausgesprochen euphemistisch formuliert junger Freund....der_harry schrieb:
Hmmm ............ ich glaube dein Verhältnis zu den Lehrkräften war etwas angespannt!??!!?!?

Master of Hades schrieb:Ich geier halt nicht........
Es gab Zeiten da hat man hier noch Respekt vorm Alter gehabt.....*grummel*
...

Karsten schrieb:Ausgesprochen euphemistisch formuliert junger Freund....![]()

Netfreak63 schrieb:Ja ... zumindest vor MEINER Altersgruppe ......
Moinsen, ihr Klappstühlinnen und Ochsenpenise![]()
der_harry schrieb:
Moin Neti, wir planen die Niederkunft bei dir so gegen 1500 ein ............. ist dat so recht?!?!?!