Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ja gut, Internet müsste ich dann da schon haben.
(Hat meine Ma da auch :D)
Gut, dann würde ich's da auch länger aushalten. Aber mittlerweile haben meine Oma und Opa ja auch schon 20 Fernsehsender. Da im tiefen Friesland funktioniert dieses DVBT jedenfalls. Hier im zivilisierten Flensburg gibbet sowas ja nicht :rolleyes:

Der Ort, in dem die wohnen, ist auch richtig nett. So 12.000 EW, ein richtig geiler Urwald, ein Badesee, ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und sogar ein Metalclub. Den kenn ich aber nicht, ville hat mir nur von dem erzählt, er hat mal Leute von dem Metalclub auf irgendeinem Festival kennengelernt.

+++ Werbung +++

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Hi MoH, ich war Heutemorgen auch beim Media Markt.
Der macht bei uns um 10.00 Uhr auf.
Da gab´s ja Heute DVD Player für 19,- €
Als ich um 10.10 Uhr den Laden betrat kamen mir mindestens 100 Leute entgegen.
Teilweise mit 4 Playern im Arm.
Ich stand natürlich vor drei leeren Paletten :mad:
Da waren die doch Original innerhalb 10 Minuten verkauft.
*grummel*
Ich wollte einen für unseren Ü-Raum haben - FUCK :mad:
so ähnlich ging's meinem Vater auch, als er den DVD-Rekorder für Weihnachten gekauft hatte. Er kam 5 Minuten nachdem Lidl geöffnet hatte rein und hat den letzten Rekorder gekriegt.
Und jetzt läuft das Mistding nichtmal so richtig, weil wir ja Satellit haben und nicht kabel :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Soll ich ´ne Doku über Euch drehen? :D
Im Ernst, das wär echt 'ne coole Sache. Aber für jedes Event extra anreisen zu müssen wird bei den vielen Ereignissen ziemlich teuer :D
Und mein Opa dokumentiert schon den Hausbau. Mein Onkel baut das Haus nämlich im schönen Zetel in Friesland und mein Opa geht jeden Tag dahin und macht Fotos :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
So, wo steckt denn der aufgeklärte Bolle?

Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, dieses Jahr nicht mehr krank zu werden, aber jetzt ist es doch passiert. :( Das find ich soooo doof!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
So, jetzt hab ich genug gewartet.. :p
ich muss mich auf's Sofa in die warme Stube legen, mit 'nem Körnerkissen und 'ner dicken Decke, ich frier immer noch wie ein Schneider (ob die überhaupt solche Sensoren haben, diese spiddeligen Viecher?)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hallo zusammen!

wollte nur mal ein lebenszeichen geben :) bin soweit wieder fit, ich hoffe, dass bleibt jetzt auch durchgängig bis samstag so.

und da bin ich auch wieder weg, denn ich hab ein bischen was an arbeit nachzuholen :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Gut, dann würde ich's da auch länger aushalten. Aber mittlerweile haben meine Oma und Opa ja auch schon 20 Fernsehsender. Da im tiefen Friesland funktioniert dieses DVBT jedenfalls. Hier im zivilisierten Flensburg gibbet sowas ja nicht :rolleyes:

Der Ort, in dem die wohnen, ist auch richtig nett. So 12.000 EW, ein richtig geiler Urwald, ein Badesee, ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und sogar ein Metalclub. Den kenn ich aber nicht, ville hat mir nur von dem erzählt, er hat mal Leute von dem Metalclub auf irgendeinem Festival kennengelernt.

+++ Werbung +++
Ist ja fast umme Ecke :D

von D26340 Zetel nach D26506 Norden / Ostermarsch

Ergebnis: Dauer 1:35 h, Strecke 78 km, Kosten 19 € / 10 Euro
Kraftstoffverbrauch 7.8 l, Ø 10 l/100 km, 9 € / 5 Euro

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Im Ernst, das wär echt 'ne coole Sache. Aber für jedes Event extra anreisen zu müssen wird bei den vielen Ereignissen ziemlich teuer :D
Und mein Opa dokumentiert schon den Hausbau. Mein Onkel baut das Haus nämlich im schönen Zetel in Friesland und mein Opa geht jeden Tag dahin und macht Fotos :D
Na das ist doch schon mal was :)