Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
ebenfalls :)

Für meine Familie wird dieses Jahr sehr interessant werden: Ich ziehe um, mein Bruder zieht um (bei beiden ist das Ziel noch unbekannt), mein Onkel baut sich gerade ein Haus und zieht im Sommer auch einmal quer durch Deutschland um mit meiner Tante und den beiden Cousins. Meine Schwester und ihr Freund heiraten und müssen sich noch auf einen Namen einigen, mein Opa wird 80, ich mach Abi, mein Bruder wird Meister.... hm.... noch was? Achja, mein Vater wird befördert, er ist dann Studiendirektor *angeb*
Soll ich ´ne Doku über Euch drehen? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Zitat von Master of Hades
Ville zieht noch mal um?? Oder hast du noch nen Pruter?????

Wie gehts deinem Bauch?? Alles wieder OK???

So......ich mach mich dann mal auf zum Media Markt......bis später.....*wink*
FallenOne schrieb:
Ja, muss er ja, er ist dann fertig mit der Schule und ist Meister und muss sich dann irgendwo auf der Welt einen Job suchen. Aber da die Schule sehr anerkannt ist, hat er gute Chancen irgendwo in Deutschland was zu kriegen. Und dann verdient er richtig Kohle! Ich will auch endlich Geld verdienen, aber bis dahin ist es noch ein langer, langer Weg.
Aber ich suche mir in meiner Uni-Stadt dann einen Job als Thekenschlampe, das macht Spaß. Nur muss bis dahin mein Rücken unbedingt wieder in Ordnung sein. Aber dann krieg ich auch Geld :D

Meinem Bauch geht es wieder ganz gut, ich konnte gestern sogar Grünkohl essen und leckeren frankenwein trinken ohne Bauchweh zu kriegen :)

Pfui, Media Markt... aber wennste den Pocher siehst, kannste dem sagen, dass ich den doof finde :) *wink*

mal gucken, heute ist Grünkohltag 2, der Kohl dürfte langsam warm sein *bauchreib*
Egal ob ich mich jetzt mal wieder hier blamiere:
Ich glaub, ich steh mal wieder auf´m Schlauch :confused:
Wie jetzt - Ville :confused:
Ich dachte, Hayo ist Dein Bruder :confused:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Hi MoH, ich war Heutemorgen auch beim Media Markt.
Der macht bei uns um 10.00 Uhr auf.
Da gab´s ja Heute DVD Player für 19,- €
Als ich um 10.10 Uhr den Laden betrat kamen mir mindestens 100 Leute entgegen.
Teilweise mit 4 Playern im Arm.
Ich stand natürlich vor drei leeren Paletten :mad:
Da waren die doch Original innerhalb 10 Minuten verkauft.
*grummel*
Ich wollte einen für unseren Ü-Raum haben - FUCK :mad:

Was gehst da auch so spät hin :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ja......den Pocher......da stehen die Frauen drauf, gell?? :D:D

Nee, der war nich da.....aber das was ich haben wollte war auch nicht da......:mad: Da musste ich mir erst mal aus Frust für 80 € DVD´s und CD´s kaufen......:mad:
Ohja, der ist mein Traummann... unbedingt :D

Sag ich doch, Media Markt ist ein doofer Laden. Ich hatte eigentlich vorgehabt da eine Hälfte meiner Weihnachtsgeschenke zu kaufen... so einfach Krams wie Oceans Oleven oder die neue CD von Mark Knopfler... aber die haben ja nichtmal normale CD-Hüllen :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hingelaufen?? Von umme Egge oder was???
Wenn ich jetzt loslaufen würde dann wäre ich morgen früh noch nich da.......
Das Cinespace is aber größer......;)
vom Soth, das sind nur 3 km oder so. Für ihn zu kurz zum Straßenbahn fahren, wenn es nicht gerade stürmt :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Hayo ist ihr Zwillingsbruder!!!!

Ville ist ihr Bruder aus Netis erster Ehe ........... also quasi ihr Halbbruder ............

*plopp* :confused:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich DAS jetzt nicht ernst nehmen muß :p