Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
FallenOne schrieb:
Also, nee, wahrscheinlich vielleicht Anglistik und Nordistik in Erlangen. Mir fällt nichts besseres ein und das ist jedenfalls leicht und interessant. Und die Uni ist toll! Aber vielleicht geh ich auch nach Kiel... aber Hamburg fänd ich toller, nur da gibt's sowas ja nicht :rolleyes:
Danach gründe ich mit Vivian ein Frisiersalon auf Rädern in Norwegen... allerdings weiß sie davon noch nichts :D

Hört sich interessant an. Kiel kann ich Dir im übrigen "wärmstens" empfehlen. Weit genug weg von zuhause und doch nah genug dran. So geht es mir wenigstens...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Hört sich interessant an. Kiel kann ich Dir im übrigen "wärmstens" empfehlen. Weit genug weg von zuhause und doch nah genug dran. So geht es mir wenigstens...
Ja, das ist nämlich auch das doofe an Erlangen. Ich mach mir nämlich jetzt schon einen Kopf darum, wie ich mit meinem ganzen Kram dahin kommen soll. Dazu brauch man nämlich mindestens 2 Autos :D

Und wenn ich wirklich doch nach Kiel gehen sollte, will ich in Mama Gyfus alte Wohnung, das ist nämlich so ungefähr 'ne echte Traumwohnung :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
*gradmalbeiryanairgeguckthat*
Für 57€ pro Nase von Weeze nach Glasgow und zurück halte ich für einen guten Kurs.....:D
Soviel hab ich auch für den Flug nach London gezahlt. Also 13 Euro Flugkosten, der Rest war Gebühren... aber da kann man doch echt nicht meckern!