Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
An dieser Stelle auch von mir: Moin Moin & ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Ich wünsche Euch einen festen Stand in 2006, liebe Ersatz-Familie...

:)
ebenfalls :)

Für meine Familie wird dieses Jahr sehr interessant werden: Ich ziehe um, mein Bruder zieht um (bei beiden ist das Ziel noch unbekannt), mein Onkel baut sich gerade ein Haus und zieht im Sommer auch einmal quer durch Deutschland um mit meiner Tante und den beiden Cousins. Meine Schwester und ihr Freund heiraten und müssen sich noch auf einen Namen einigen, mein Opa wird 80, ich mach Abi, mein Bruder wird Meister.... hm.... noch was? Achja, mein Vater wird befördert, er ist dann Studiendirektor *angeb*

FallenOne schrieb:
ebenfalls :)

Für meine Familie wird dieses Jahr sehr interessant werden: Ich ziehe um, mein Bruder zieht um (bei beiden ist das Ziel noch unbekannt), mein Onkel baut sich gerade ein Haus und zieht im Sommer auch einmal quer durch Deutschland um mit meiner Tante und den beiden Cousins. Meine Schwester und ihr Freund heiraten und müssen sich noch auf einen Namen einigen, mein Opa wird 80, ich mach Abi, mein Bruder wird Meister.... hm.... noch was? Achja, mein Vater wird befördert, er ist dann Studiendirektor *angeb*
Ville zieht noch mal um?? Oder hast du noch nen Pruter?????

Wie gehts deinem Bauch?? Alles wieder OK???

So......ich mach mich dann mal auf zum Media Markt......bis später.....*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:eek:

9,90 ist echt happig......:eek:
Wir fahren immer nach Bremen ins Cinespace...und da kostet das sowat zwischen 7 und 9 Ocken.....je nach Wochentag.....selbst das finde ich schon heftig........früher hab ich 5 Maak bezahlt...... :rolleyes:
da in bremen am Bhf war ich auch zum Star Wars gucken und musste auch nur 7 bezahlen...

Bei uns kann man am Montag für 5,50 ins Kino gehen... dummerweise gilt das nicht für Feiertags-Montage :rolleyes:

Na ja, aber unser Kino hat auch keine Konkurrenz, die können ja so teuer sein wiese wollen.... ist aber auch immer leer, das Kino, weil die Leute dann doch meistens emule bevorzugen :D

FallenOne schrieb:
hmmm, also dann wird's wohl eher doch nichts :(
Meine Eltern sind in Hannover, aber Hannover und M'Gladbach ist auch nicht so dicht nebeneinander, oder? :D
Shizzo hat sich jetzt eingeklingt...........
Öhm.....nö.......nicht so dicht......aber wahrscheinlich mit dem Zug einfacher zu erreichen als Hedwig-Holzbein........

FallenOne schrieb:
da in bremen am Bhf war ich auch zum Star Wars gucken und musste auch nur 7 bezahlen...

Bei uns kann man am Montag für 5,50 ins Kino gehen... dummerweise gilt das nicht für Feiertags-Montage :rolleyes:

Na ja, aber unser Kino hat auch keine Konkurrenz, die können ja so teuer sein wiese wollen.... ist aber auch immer leer, das Kino, weil die Leute dann doch meistens emule bevorzugen :D
Emule?? Kenn ich nich......:D:D

Na ja zum Cinemax am Hbf. fahren wir selten weils da kaum Parkmöglichkeiten gibt....und außerdem haben die im Cinespace das größte Kino der Welt von Deutschland hier in der Umgebung........