Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich glaub, ich muss mal den Harry Potter weiter lesen, ich hatte ja eigentlich vorgehabt bis zum Jahresende die letzten 3 nochmal zu lesen... und ich hab erst 3/4 vom vierten gelesen... aber jetzt hab ich allerdings auch noch etwas Zeit bis zum Jahresende :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich glaub, ich muss mal den Harry Potter weiter lesen, ich hatte ja eigentlich vorgehabt bis zum Jahresende die letzten 3 nochmal zu lesen... und ich hab erst 3/4 vom vierten gelesen... aber jetzt hab ich allerdings auch noch etwas Zeit bis zum Jahresende :D

ließ doch mal was gescheites.... Bildzeitung zB

Netfreak63 schrieb:
Nach 45 Minuten gehts los ... ;):D
Hayobai schrieb:
ja.....hab ich scho gesehen.....also ich find den film zu lange.....die Vorgeschichte zieht sich wie Kaugummi. Den Film um ne Stunde gekürzt dann wäre es erträglich!
TALKHEAVY schrieb:
Nun ja, sagen wir mal so. In einem Kino der kleineren Preisklasse warennahe bei Filmpremiere 5 Leute im Kino. Und die wren die doofen...
O-Ton mein Nachbar: "Eine Szene muss ich dir erzaehlen, die war super: King komg und der Tyrannosaurus. Der trampelt auf dem rum und reisst dem das Maul so weit auf bis an den Seiten das Bluat rauslaeuft und dann *knack*. Das war geil!"

ich hoffe diese dezidierte Kritik hilft bei der Entscheidung zu Hause zu bleiben...
Aha........interessant.........
NA dann werde ich mir mal meine Meinung bilden heute abend.......
Abhalten wird mich das jedenfalls nicht.....Karten sind schon reserviert......;)

FallenOne schrieb:
Aber ich hab ein wenig Angst, dass ich dann auf einmal anfange mir so einen Mischmaschakzent anzueignen, wie mein Bruder jetzt hat :eek:
:eek:
FallenOne schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Film ganz schön scheiße ist... aber Jack Black spielt mit... aber bei den Kinopreisen?! (ich hab letzte Woche 9,90 für Harry Potter bezahlt)
9,90 ist echt happig......:eek:
Wir fahren immer nach Bremen ins Cinespace...und da kostet das sowat zwischen 7 und 9 Ocken.....je nach Wochentag.....selbst das finde ich schon heftig........früher hab ich 5 Maak bezahlt...... :rolleyes: