Nun ja, sagen wir mal so. In einem Kino der kleineren Preisklasse warennahe bei Filmpremiere 5 Leute im Kino. Und die wren die doofen...Master of Hades schrieb:Wieso?? Liegt da was an??
Sacht ma Mädelz, hat schon jemand den neuen KING KONG gesehen???
Wir wollen da morgen abend mal rein.......ma guggn wie der so is.....
ohja, früher, als wir nur die ersten 3 Programme hatten, war das 'n echtes Highlight, wenn ich mal bei 'ner Freundin war und wir dann zusammen Hulk Hogan angeguckt haben.Bollzeck schrieb:Na und? Das weiß doch jeder.
Macht trotzdem Spaß, sich das an zu sehen...

Ja, irgendwie schon... so ein bisschen eben wie in der Jever-Werbung.... kein Stress, kein öh irgendwas anderes.... einfach mal die Seele baumeln lassen. Aber mehr als ein paar Tage kann ich nicht die Seele baumeln lassen, dann schreit schon wieder das Forum nach mirBollzeck schrieb:Hmmm, ich bin gerne da oben.
Ich find´s schön da...

ich fand es auch irgendwie doof... aber ich hab die ganze Zeit fern gesehen und irgendwann hatte ich auch vergessen, dass überhaupt Silvester ist. Und auf einmal stand dann im Videotext ein neues Jahr und neuer Tag und neuer Monat. Das war ganz eigenartig... aber sonst hab ich nichts davon gemerkt.Bollzeck schrieb:Wir waren Gestern alleine.
Das war eins der beschissendsten Sylvester, die ich hatte.
Es war auch das erste mal, das ich absolut Stocknüchtern ins neue Jahr gekommen bin![]()
Zur Zeit sind alle Freunde sehr unzuverlässig![]()
ach, danke übrigens für die Reim-SMSHayobai schrieb:Ich wünsche meinen lieblingspfosten hier ein gutes neues Jahr !!!!![]()

hm, hat Edi dich schon erreicht wegen dem Wochenende?Hayobai schrieb:huhu Sulmi
ich freu mich scho aufs nächste WE
Da könn ma dann wieder mal zusammen ein paar trinken!!
Ja, das Frankenland ist sehr schön, deswegen zieh ich da auch hinWolfman schrieb:Hmmmm, das Frankenland soll ja auch sehr schön sein........
Gibts Arbeit da unten für nen ungelernten Licht- und Tontechniker mit fast 15 Jahren Berufserfahrung, der offen für FAST alles ist ?

Wie liepNetfreak63 schrieb:Nmand ... ihr Vollspaten ...) BL und ich sin haggenbereut ... Scheisse .. sdie Blagen auch naoch ada ... aber nix destro troz: WIR lieben euch alle alle ..
![]()