Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.774
- 75.160
- 158
Mein Männe ist in nem MC....wir sind sehr viel auf MC Partys und da kennt man die landläufigen Clubs alle....FOREVER_MA schrieb:woher ?
Mein Männe ist in nem MC....wir sind sehr viel auf MC Partys und da kennt man die landläufigen Clubs alle....FOREVER_MA schrieb:woher ?
Noja, wie mer´s nimmt....FOREVER_MA schrieb:Naja .. lustig ?? N Brüller war´s ned, aber amüsant schon, oder ??![]()

Ohje, das aber scheiße...Bollzeck schrieb:Der liegt jetzt gerade auf dem Sofa und pennt.
Es geht ihm immer noch nicht viel besser![]()
![]()
Wenn´s Morgen nicht besser wird, fahren wir wohl ins Krankenhaus...
Er hat kein Husten, er hat kein Schnupfen, die Ohren sind OK (laut Arzt), er hat seit drei Tagen einfach nur sehr hohes Fieber.Hex schrieb:Ohje, das aber scheiße...
wißt ihr was es denn sein könnte? Hat er ne Erkältung mit Fieber oder isses was anneres?
Ich habe Heute einen schönen Kalender vom Free Eagles MC geschenkt bekommen.Hex schrieb:Mein Männe ist in nem MC....wir sind sehr viel auf MC Partys und da kennt man die landläufigen Clubs alle....
....und ich bin schon wieder wech...Bollzeck schrieb:Tach auch...

Oh, Schade.Karsten schrieb:....und ich bin schon wieder wech...![]()

... einfach mal Hoden rausholen!black schrieb:wenn die Party allerdings langweilig wird......hm
habbichnich *schmollippezieh*TALKHEAVY schrieb:... einfach mal Hoden rausholen!