Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Warum hat uns keiner gefragt :(

Saudischer Kronprinz Sultan: Wenn Männer es wollen, dürfen Frauen Auto fahren

Kronprinz Sultan von Saudi-Arabien hat jetzt erklärt: «Wenn Väter, Ehemänner und Brüder uns bitten, Frauen Auto fahren zu lassen, werden wir uns mit der Sache befassen.» Wenn die Männer jedoch dagegen wären, bleibe alles wie es ist.

Reformkräfte im Königreich verlangen schon seit längerem, dass Frauen den Führerschein machen dürfen. Allerdings sind die Geistlichen dagegen, weil sie Angst haben, dass Frauen so leichter mit Männern zusammenkommen würden.

Während in Städten und auf Hauptverkehrsstraßen das Frauenfahrverbot rigoros eingehalten wird, fahren auf dem Land viele Frauen Auto.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Warum hat uns keiner gefragt :(

Saudischer Kronprinz Sultan: Wenn Männer es wollen, dürfen Frauen Auto fahren

Kronprinz Sultan von Saudi-Arabien hat jetzt erklärt: «Wenn Väter, Ehemänner und Brüder uns bitten, Frauen Auto fahren zu lassen, werden wir uns mit der Sache befassen.» Wenn die Männer jedoch dagegen wären, bleibe alles wie es ist.

Reformkräfte im Königreich verlangen schon seit längerem, dass Frauen den Führerschein machen dürfen. Allerdings sind die Geistlichen dagegen, weil sie Angst haben, dass Frauen so leichter mit Männern zusammenkommen würden.

Während in Städten und auf Hauptverkehrsstraßen das Frauenfahrverbot rigoros eingehalten wird, fahren auf dem Land viele Frauen Auto.

bei uns ist das eine verschwörung der Autoindustrie, damit die mehr Autos verkaufen

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
...und lila und rosa und alle neon Farben......

Nee....so heftig wars nicht......hab mir ne halbe Flasche Jim Beam gezogen......den Rest gibts morgen vor dem Subway to Sally Konzert.....:D:D

Hab mir doch nicht From Dusk til Dawn 2 angeguckt sondern ne alte Wrestling Cassette rausgekramt WWF Royal Rumble 1992 :D:D
Muss ich echt mal öfters machen, wozu hab ich das ganze Zeugs im Schrank stehen.....:D:D

Und mein neues Telefon hab ich auch endlich angeschlossen......meins hatte letzte Woche den Geist aufgegeben.....wie so vieles bei mir in letzter Zeit..... :rolleyes: Aber scheint alles hinzuhauen......2 Funktelefone mit integriertem Anrufbeantworter.......endlich kann ich wieder telefonieren....:)

dann könntest mich ja mal anrufen :D