Sauber ... und ?? hatter gemundet ??Baden Devil schrieb:Ich war gestern auch wieder weg Winterbock trinken,nachdem ich die Tage zuvor krank daheim war
FOREVER_MA schrieb:Sauber ... und ?? hatter gemundet ??
Moin Ihr Beiden !!
Uhren ?? Wie bist du denn drauf ??Baden Devil schrieb:<<-- im ebay nach Uhren schaut
Baden Devil schrieb:<<-- im ebay nach Uhren schaut
mein Armband meiner alten Uhr gibt so langsam den Geist aufFOREVER_MA schrieb:Uhren ?? Wie bist du denn drauf ??
der_harry schrieb:
Brauchst du nicht ........... ich kann dir auch sagen wie spät dat ist ............. ist gleich 20nachÖlf

der_harry schrieb:
Warum hat uns keiner gefragt
Saudischer Kronprinz Sultan: Wenn Männer es wollen, dürfen Frauen Auto fahren
Kronprinz Sultan von Saudi-Arabien hat jetzt erklärt: «Wenn Väter, Ehemänner und Brüder uns bitten, Frauen Auto fahren zu lassen, werden wir uns mit der Sache befassen.» Wenn die Männer jedoch dagegen wären, bleibe alles wie es ist.
Reformkräfte im Königreich verlangen schon seit längerem, dass Frauen den Führerschein machen dürfen. Allerdings sind die Geistlichen dagegen, weil sie Angst haben, dass Frauen so leichter mit Männern zusammenkommen würden.
Während in Städten und auf Hauptverkehrsstraßen das Frauenfahrverbot rigoros eingehalten wird, fahren auf dem Land viele Frauen Auto.
Baden Devil schrieb:bin ja mal gespannt ob ich so ne schweineteure Fossil Uhr billig abstauben kann![]()
der_harry schrieb:
Wenn keiner mehr mitbietet dann kaufe ich mir diese http://cgi.ebay.de/CORUM-Limitierte...069696408QQcategoryZ55073QQrdZ1QQcmdZViewItem
MAl kucken ........... soll nur so für die Arbeit sein ..............
Blacklady schrieb:Moin zusammen
Kurze Meldung an alle die es interessiert...Jesus geht es gut![]()
Master of Hades schrieb:...und lila und rosa und alle neon Farben......
Nee....so heftig wars nicht......hab mir ne halbe Flasche Jim Beam gezogen......den Rest gibts morgen vor dem Subway to Sally Konzert.....
Hab mir doch nicht From Dusk til Dawn 2 angeguckt sondern ne alte Wrestling Cassette rausgekramt WWF Royal Rumble 1992![]()
Muss ich echt mal öfters machen, wozu hab ich das ganze Zeugs im Schrank stehen.....
Und mein neues Telefon hab ich auch endlich angeschlossen......meins hatte letzte Woche den Geist aufgegeben.....wie so vieles bei mir in letzter Zeit.....Aber scheint alles hinzuhauen......2 Funktelefone mit integriertem Anrufbeantworter.......endlich kann ich wieder telefonieren....
![]()