hallo duWolfman schrieb:Ich habe festgestellt, das man es sich nur komplett abgewöhnen kann, wenn man absolut konsequent ist..........

unser himmel ist auch tiefschwarz, aber das ist für diese jahreszeit und uhrzeit völlig normalWolfman schrieb:Was geht denn hier bei uns ab ?
Der Himmel ist tiefschwarz und ich habe gerade, glaube ich, Donner gehört ????

FallenOne schrieb:unser himmel ist auch tiefschwarz, aber das ist für diese jahreszeit und uhrzeit völlig normal
bei uns hat es heute den ganzen tag geschneit und wir haben jetzt ca. 20 cm schnee, eine richtig schöne dichte schneedecke, da waren wir gerade schon spazieren
und jetzt guck ich mit meinen geschwistern matrix, mein schwager hat die große matrixbox von mir gekriegt![]()
deswegen hab ich ja auch die cdMaster of Hades schrieb:Ach wat.......die ham geniale Stücke rausgebracht........
Ihr habt ja alle keine Ahnung.....![]()

Karsten schrieb:Hmmm, ich glaub ich kann wieder Bier. Heilig ...naja dann schon Morgen war ich so um 7 zuhause. Stilecht als erster rein und als letzter Gast aussem Tinneff raus.
*pulleaufplöp*
Prost.![]()

Wolfman schrieb:So, nu ist dieses scheiss Weihnachten zum Glück auch fast rum.........
Von Andrea hab ich immer noch nichts gehört......
Ich verstehe sie einfach nicht, denn immerhin waren die letzten fast 7 Jahre, auch laut ihrer Aussage, nicht die schlechtesten.......
Wenigstens einen kurzen Muckser per SMS hätte ich ja erwartet und sei es nur, dass ich ja wohl total bescheurt bin mit den 2 Geschenken, die ich ihr zum 7. und zu Weihnachten gemacht habe.......
Aber nichts, rein gar nichts, nochnichtmal ein piep.........![]()

Karsten schrieb:Heute gehts weiter, gestern war Pause. Ich denk ma die Wildenten bleiben nuoch im Tiefkühlfach. Toffi wird wohl was basteln. GFestern passte irgendwie nur heiße Suppe.![]()

FallenOne schrieb:die Geschenke sind ja auch von 7 verschiedenen Weihnachtsmännern und Weihnachtsfrauen![]()

FallenOne schrieb:und in diesem Satz fehlt Wort![]()
starlight schrieb:deswegen hab ich ja auch die cd![]()
![]()
![]()