Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Was geht denn hier bei uns ab ?
Der Himmel ist tiefschwarz und ich habe gerade, glaube ich, Donner gehört ????

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Ich habe festgestellt, das man es sich nur komplett abgewöhnen kann, wenn man absolut konsequent ist..........
hallo du :)

ja, das mit dem rauchen aufhören ist genau das gleiche wie das mit dem abnehmen.
allerdings muss man in allererster linie das auch wollen - abnehmen wollte ich, deswegen hat es auch geklappt, das hat einfach so im kopf geklickt. mit dem rauchen aufhören wollte ich noch nie und ein "klick" gab's auch nicht. ich denke auch nicht, dass ich aufhören werde. ich rauche wenig und auch nicht jeden tag und ich genieße jede zigarette. sobald ich rauchen "muss", muss ich mal darüber nachdenken, dass ich da vielleicht etwas ändern sollte. aber solange ich gerne rauche, gibt es keinen grund zum aufhören.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Was geht denn hier bei uns ab ?
Der Himmel ist tiefschwarz und ich habe gerade, glaube ich, Donner gehört ????
unser himmel ist auch tiefschwarz, aber das ist für diese jahreszeit und uhrzeit völlig normal :D

bei uns hat es heute den ganzen tag geschneit und wir haben jetzt ca. 20 cm schnee, eine richtig schöne dichte schneedecke, da waren wir gerade schon spazieren :)

und jetzt guck ich mit meinen geschwistern matrix, mein schwager hat die große matrixbox von mir gekriegt :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
unser himmel ist auch tiefschwarz, aber das ist für diese jahreszeit und uhrzeit völlig normal :D

bei uns hat es heute den ganzen tag geschneit und wir haben jetzt ca. 20 cm schnee, eine richtig schöne dichte schneedecke, da waren wir gerade schon spazieren :)

und jetzt guck ich mit meinen geschwistern matrix, mein schwager hat die große matrixbox von mir gekriegt :D

Bei uns isses um die Uhrzeit noch nicht so nachtschwarz........

Aber hier schneits jetzt auch wie aus Eimern......
So ein Scheiss, mein Vater ist noch bei meiner Mom in der Klinik und die liegt auf nem Berg.......

Und der "Donner", den ich gehört habe, war ein Auto, das vor unserm Haus in einen Baum gerutscht ist..........

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
so! back from metalbörse! es war sehr schwer die richtige ballance zwischen "haben-wollen" und "brauche-ich-das-ganz-wirklich" zu finden.

verzichtet habe ich auf:
- die riot, wo swords & tequila drauf ist - hat mir moh ja geschickt
- die accept, wo fast as a shark drauf ist - kommt ja auch noch
- einen pinken, getigerten, fell-plüschartigen gürtel
- eine bauchtasche in fledermaus-plüsch

gekauft habe ich:
- blue murder - blue murder
- ozzy - diary of a madman
- judas priest - sad wings ...
- eine endgeile picture-single-disc von LA guns " ballad of jane" ein JUWEL!!!

getrunken habe ich:
- ganz schnell zwei flaschen pils ... bin schon erfrischt (nix gegessen)

schöööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!

PS: helmi hat sich allen ernstes ein nightwish back-patch gekauft!!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
So, nu ist dieses scheiss Weihnachten zum Glück auch fast rum.........

Von Andrea hab ich immer noch nichts gehört......
Ich verstehe sie einfach nicht, denn immerhin waren die letzten fast 7 Jahre, auch laut ihrer Aussage, nicht die schlechtesten.......
Wenigstens einen kurzen Muckser per SMS hätte ich ja erwartet und sei es nur, dass ich ja wohl total bescheurt bin mit den 2 Geschenken, die ich ihr zum 7. und zu Weihnachten gemacht habe.......
Aber nichts, rein gar nichts, nochnichtmal ein piep......... :(

des kann ich auch net wirklich verstehen... :confused: