Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
das ist liep, danke föööön :)

so! wir fahren dann jetzt mal zur metalbörse. hab mir meine amazon-wunschliste ausgedruckt. das finde ich total fuchsig von mir :)D)!

dann kaufe ich nix, was ich nicht will, weiß aber alles, was ich bräuchte und kann sogar preise vergleichen!

fuchsig, wa?!
Du bist echt´n Fuchs.......:D
Hast du auch einen schönen buschigen Schwanz??? :)

black widow

W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:
sowat is latürnich ärgerlich ... dat Thema Datensicherung is ja auch so'n Thema ;):D
ja... das sagt man mir jetzt... das hätte man auch mal früher machen können... :rolleyes:

obwohl, bei meinem Glück würden sich die DVDs auch zerlegen und nicht mehr lesbar werden... Ich werd miir wohl ma ne kleinere Festplatte anschafffen, dann kommt da des BS rauf und ich hab Ruhe... :D

Hayobai schrieb:
So....ich Spammer hab jetzt auch scho

25.000 Posts.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt bin ich ja quasi halber Metalgod!!!!!

*GrillinThreadfahr*
*anschür*
*SteaksundBratwürstedraufleg*

*BierundWhiskeyreinschleif*

Bedient euch :)

Prost!!!
*Hayotätschel*
Halber Metalgod.....*Rofl* :D:D:D

jaja........hast noch nen langen Weg vor dir......:D:D

Trotzdem Glpückwunsch.......;)

Den Whiskey pack ich mir zurück für heute abend.......:)