Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ja.....spätestens wenn Lungen- und Kehlkopfkrebs dich hingerafft haben und du noch mindestens 5 Nichtraucher mit in den Tod gerissen hast.....![]()
Und du wirst dabei sein

Master of Hades schrieb:Ja.....spätestens wenn Lungen- und Kehlkopfkrebs dich hingerafft haben und du noch mindestens 5 Nichtraucher mit in den Tod gerissen hast.....![]()

Du bist echt´n Fuchs.......starlight schrieb:das ist liep, danke föööön
so! wir fahren dann jetzt mal zur metalbörse. hab mir meine amazon-wunschliste ausgedruckt. das finde ich total fuchsig von mirD)!
dann kaufe ich nix, was ich nicht will, weiß aber alles, was ich bräuchte und kann sogar preise vergleichen!
fuchsig, wa?!

ja... das sagt man mir jetzt... das hätte man auch mal früher machen können...Netfreak63 schrieb:sowat is latürnich ärgerlich ... dat Thema Datensicherung is ja auch so'n Thema![]()

Was isses denn??Hayobai schrieb:Da fällt mir ein daß ich Falkis geschenk noch einpacken muss![]()

Genaaaauuuuu.......das sieht bestimmt ganz toll aus......Hayobai schrieb:und des Outfit wird dann auch noch angepasst![]()

Ich hab doch nur den Eindruck aufgehoben den du hier liegengelassen hast......Hayobai schrieb:danke daß du so einen Eindruck von mir hast![]()

Heul nicht Soldat...........Hayobai schrieb:du musst ja ein ganz schö schäbiges Bild von mir haben![]()

Master of Hades schrieb:Genaaaauuuuu.......das sieht bestimmt ganz toll aus......![]()

Na hömma.....ich mach doch hier keinen Strip für umsonst.....Hayobai schrieb:na toll.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab doch nur den Eindruck aufgehoben den du hier liegengelassen hast......![]()
![]()

Du bist ja wohl angefangen........Hayobai schrieb:na toll......jetzt hast es verraten![]()

Master of Hades schrieb:Heul nicht Soldat...........
Sind wir Rockstars oder Roggenbrötchen, hä???

*Hayotätschel*Hayobai schrieb:So....ich Spammer hab jetzt auch scho
25.000 Posts.
Jetzt bin ich ja quasi halber Metalgod!!!!!
*GrillinThreadfahr*
*anschür*
*SteaksundBratwürstedraufleg*
*BierundWhiskeyreinschleif*
Bedient euch
Prost!!!