Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:So, ihr Lieben...ich verzieh mich....bis morgen dann, oder so....![]()
*wink*
Gute Nacht Warriors....Nacht Doro...*Dorohochhebundabknutsch*
Nacht Hex *malknuddelt*

Hex schrieb:So, ihr Lieben...ich verzieh mich....bis morgen dann, oder so....![]()
*wink*
Gute Nacht Warriors....Nacht Doro...*Dorohochhebundabknutsch*
wird aber schon nichts kommen ...Blacklady schrieb:Yepp so werde ich falls da noch wat kommt auch argumentieren![]()
METALPOPE667 schrieb:wird aber schon nichts kommen ...
nein ... er hat vorgestern schon ...Blacklady schrieb:Krank???![]()
Hmm...eigentlich ne gute Idee........aber ich bin schon seit Tagen auf Vampirmucke.......da passt der Schowi nich rein grad.......METALPOPE667 schrieb:meinste der hört bon-schowi...?
METALPOPE667 schrieb:nein ... er hat vorgestern schon ...
Master of Hades schrieb:Boah......ich wunder mich schon warum der Wixi so ballert heute......aber der hat 3% mehr als der annere sonst........*simsel* Kein Wunner.......
Also von weiblichen Wesen lass ich mir da gerne Hilfestellung geben....Blacklady schrieb:Mhm..meinste der braucht noch Hilfestellung??![]()
Master of Hades schrieb:Also von weiblichen Wesen lass ich mir da gerne Hilfestellung geben....
obwohl Wesen..........?? Also Menschen sollten es zumindest sein.....![]()
Das werden Hammer Wochen........Blacklady schrieb:Yo dat wird garantiert lustig..freu mich auch schon wie blöd..aber wir sehen die star schon ne woche eher feiern zusammen ins neue Jahr![]()
jaaaa. es weihnachtet sehr...Blacklady schrieb:War das Jahr schon wieder rum???![]()
Master of Hades schrieb:Das werden Hammer Wochen........
Erst die Silversterparty.....dann Star und dann mein Geburtstag.......ich hoffe die drei Wochen übersteh ich unbeschadet.....![]()