Hayobai schrieb:so pause...
der_harry schrieb:
Bei uns auch ……….. und ich hab noch weniger Böcke drauf ……….zumal ich danach auch noch arbeiten muss ……………….
der_harry schrieb:
Für alle Rock Guerilla Fans!!!!
ROCK HARD-DVD
So findet ihr die Easter Eggs auf der ROCK GUERILLA.tv-DVD, die dem heute erschienenen neuen Rock-Hard-Heft beiliegt: Wählt im Menü "Interviews" aus, scrollt zum Metal-Blade-Special und drückt dort zweimal nach rechts oder links. Voila!
der_harry schrieb:
Und es gibt etwas geballer beim RH
Wir freuen uns über weiteren Festival-Zuwachs: LEGION OF THE DAMNED werden Pfingsten das Gelsenkirchener Amphitheater rocken. Ebenfalls mit am Start: FATES WARNING, BOLT THROWER, SOILWORK, FINNTROLL, BRAINSTORM, EVERGREY, PRIMORDIAL und CRUCIFIED BARBARA. Alle Infos findet ihr auf unserer
Wo bleibt DOOMSWORD !?!?!
Ok dann moechte ich dass er krabbenfischt. Da steckt ja dann auch fuer uns ne Chance drin!Baden Devil schrieb:und wolfmann könnte ja auch Krabbenfischer in Alaska werden.
Ist blos einer der gefährlichsten Jobs der Welt, aber mann kann sehr viel Geld verdienen, aber leider auch dabei draufgehen.
buhuhu, das wird heute abend sooo schwer, ich will so gerne eine rauchen..... ich träum schon von ZigarettenMaster of Hades schrieb:Ich hoffe du hältst das durch..........![]()
Ich drück dir ganz feste die Daumen.......
und wenn du das durchhältst bis wir uns das näxte mal sehen, dann geb ich dir ein ganz großes fettes Bier aus......![]()
Baden Devil schrieb:und wolfmann könnte ja auch Krabbenfischer in Alaska werden.
Ist blos einer der gefährlichsten Jobs der Welt, aber mann kann sehr viel Geld verdienen, aber leider auch dabei draufgehen.
die sind ja aber gar nicht echtHayobai schrieb:
da oben ...der_harry schrieb:
Wat macht das krabbenangel da unten so gefährlich !?!?!