Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Für alle Rock Guerilla Fans!!!!

ROCK HARD-DVD
So findet ihr die Easter Eggs auf der ROCK GUERILLA.tv-DVD, die dem heute erschienenen neuen Rock-Hard-Heft beiliegt: Wählt im Menü "Interviews" aus, scrollt zum Metal-Blade-Special und drückt dort zweimal nach rechts oder links. Voila!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Für alle Rock Guerilla Fans!!!!

ROCK HARD-DVD
So findet ihr die Easter Eggs auf der ROCK GUERILLA.tv-DVD, die dem heute erschienenen neuen Rock-Hard-Heft beiliegt: Wählt im Menü "Interviews" aus, scrollt zum Metal-Blade-Special und drückt dort zweimal nach rechts oder links. Voila!

<<-- sich das notiert hat

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Und es gibt etwas geballer beim RH

Wir freuen uns über weiteren Festival-Zuwachs: LEGION OF THE DAMNED werden Pfingsten das Gelsenkirchener Amphitheater rocken. Ebenfalls mit am Start: FATES WARNING, BOLT THROWER, SOILWORK, FINNTROLL, BRAINSTORM, EVERGREY, PRIMORDIAL und CRUCIFIED BARBARA. Alle Infos findet ihr auf unserer

Wo bleibt DOOMSWORD !?!?!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Und es gibt etwas geballer beim RH

Wir freuen uns über weiteren Festival-Zuwachs: LEGION OF THE DAMNED werden Pfingsten das Gelsenkirchener Amphitheater rocken. Ebenfalls mit am Start: FATES WARNING, BOLT THROWER, SOILWORK, FINNTROLL, BRAINSTORM, EVERGREY, PRIMORDIAL und CRUCIFIED BARBARA. Alle Infos findet ihr auf unserer

Wo bleibt DOOMSWORD !?!?!

jo Doomsword wären schon geil

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
und wolfmann könnte ja auch Krabbenfischer in Alaska werden.

Ist blos einer der gefährlichsten Jobs der Welt, aber mann kann sehr viel Geld verdienen, aber leider auch dabei draufgehen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich hoffe du hältst das durch.......... ;)
Ich drück dir ganz feste die Daumen.......:)

und wenn du das durchhältst bis wir uns das näxte mal sehen, dann geb ich dir ein ganz großes fettes Bier aus......:D
buhuhu, das wird heute abend sooo schwer, ich will so gerne eine rauchen..... ich träum schon von Zigaretten :eek:

ein fettes Bier? Ein Butterbier also? :D