Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Muss ja nicht zwingend ne deutsche sein........

Wir leben ja schliesslich in Europa........ ;)

Also auf so einer Bohrinsel gib es sicher nicht viele Arbeiten für ungelernte Hilfsarbeiter !?!?!

Aber wenn du wirklich auch Arbeit im Ausland annehmen willst …………… dann hat man z.B. in der Schweiz gute Chancen eine Arbeit zu bekommen oder auch in den Nordischen Ländern oder in Holland.

Aber diesen Bohrinsel Quatsch vergess mal ganz schnell wieder ……….. die meisten Angebote sind nur Abzocke

Aber wenn du dann unbedingt willst such dir einen Arzt der dir eine Gesundheitsbescheinigung ausstellt kostet wat bei 125 €
Wenn du folgende Punke aber nicht erfüllst kannst du dir die Suche nach einen Arzt, der die Bescheinigung ausstellen darf gleich sparen ………

Krankheiten, Leiden oder Gesundheitszustände, die in jedem Fall dazu führen, daß Sie keine Gesundheitsbescheinigung erhalten:
• Sehschärfe darf 0,6 Sph. je Auge bzw. auf beiden 1,2 Sph., unter Zuhilfenahme von Korrekturgläsern nicht unterschreiten.
• Eingeschränktes Blickfeld der Augen, Sehschwäche bei Nachtscheinwerferlicht, Hörschwäche
• Geistige Schwäche, die eine Behandlung erfordert.
• Alkoholismus, Drogenkonsum oder die regelmäßige Einnahme von Medikamenten oder Arzneimitteln,
die die Arbeitsfähigkeit stark beeinträchtigen.
• Gesundheitszustände, die zu Ohnmacht führen können, einschließlich Diabetes Mellitus, Typ 1.
• Defizite des motorischen Systems (körperliche Bewegungsabläufe)
• Schwangerschaft ab der 28. Woche
• Psychische Probleme, wie. z.B. extreme Platzangst, Höhenangst, Flugangst usw.



Krankheiten oder Leiden, die u.U. dazu führen können, (aber nicht führen müssen!), daß Ihnen keine Gesundheitsbescheinigung ausgestellt würde:
• Keine regelmäßig kontrollierten und behandelten Zähne (Nachweis vom Zahnarzt)
• Übergewicht
• Infektionskrankheiten
• Bösartige Krankheiten
• Diabetes Mellitus, Typ 1
• Frühere operativen Eingriffe an inneren Organen oder die Entfernung von inneren Organen.
• Schädigungen des zentralen Nervensystems, die zur Verlangsamung der Motorik (Bewegungsabläufe) führen oder Antriebsarmut oder Bewußtseinsstörungen hervorrufen.
• Verringerte Lungenfunktion
• Erkrankung am Herz, der Herzkranzgefäße oder des Blutkreislaufs
• Funktionsbeeinträchtigung des Halteapperates (Wirbelsäule, Hüfte) oder irgendwelcher Gelenke.
• Sonstige Gesundheitszustände, die Sie gesundheitlich nicht als fit erscheinen lassen.

 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
also ich war bei vielen Bands aufm Force scho vorne mit drinnen. Z.B. bei Motörhead und da ist mir immer aufgeholfen worden. Und ich hab des auch bei anderen gemacht. Weil sowas gehört sich einfach. Und da ist noch keiner Totgetreten worden.!! :o

Der MoH hat die DVD doch beim Kumpel gesehen …….. und der ist immer wie wild am runterladen und wech brennen ………. Da hat er sicher einen dieser Metzelfilme ausversehen mit WFF beschriftet nun war die Filmmusik zufälligerweise auch noch Metal-mäßig ………………. Da kann es dann schon mal zu solchen Missverständnissen kommen ;).P:D:D:D:D::D


 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Der MoH hat die DVD doch beim Kumpel gesehen …….. und der ist immer wie wild am runterladen und wech brennen ………. Da hat er sicher einen dieser Metzelfilme ausversehen mit WFF beschriftet nun war die Filmmusik zufälligerweise auch noch Metal-mäßig ………………. Da kann es dann schon mal zu solchen Missverständnissen kommen ;).P:D:D:D:D::D



der Moh is in seinem Denken/handeln ungefähr so flexibel wie n ICE-Gleis .... da kann man nix machen ...