- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*ROFL*Hayobai schrieb:ist aber leider so.....geh nächstes Jahr mit.....wenn es dann so ist dann kannst von mir aus hinterher meckern so viel du willst...![]()

Wenn ich nein sag, dann meine ich das auch......

*ROFL*Hayobai schrieb:ist aber leider so.....geh nächstes Jahr mit.....wenn es dann so ist dann kannst von mir aus hinterher meckern so viel du willst...![]()
Ich hab meinen Einkaufszettel für morgen geschrieben und Zähnchen geborstelt........und für kleine Master war ich auch noch......Hayobai schrieb:Wo ist jetz mein MoH hin???
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Wenn ich nein sag, dann meine ich das auch......![]()
Grüß mal bitte zurück.....Hayobai schrieb:Übrigens schöne Grüße von Falki. Sie ist jetzt gut daheim in Ahaus angekommen![]()
Master of Hades schrieb:Ich hab meinen Einkaufszettel für morgen geschrieben und Zähnchen geborstelt........und für kleine Master war ich auch noch......![]()
Master of Hades schrieb:Grüß mal bitte zurück.....
Dann müsste sie ja auch bald wieder online kommen???
Die macht sich doch lustig über dich.......Hayobai schrieb:Komm her kleine Seite........bei mir bist du besser aufgehoben wie beim bösen MoH!!!!!!!![]()
Master of Hades schrieb:Die macht sich doch lustig über dich.......![]()
so´n Kwatsch........ich erinner mich noch als wär´s heute.......Toffi Fee schrieb:jaja, genau der ist geboren im März des Jahres 5 VOR dem Jahre 0![]()
![]()
...und wenn überhaupt - das von der Kirche festgelegte Datum ist der 25.12.Master of Hades schrieb:so´n Kwatsch........ich erinner mich noch als wär´s heute.......
Es war genau am 24.12. des Jahres 0, 22.15 Uhr Winterzeit, Friedrich-Ebert-Straße 78, Nazareth........als der kleine Racker zur welt kam.......
ich hab unten vor der Scheune Wache gestanden.......hab damals bei soner Wachfirma als Wachmann und Rausschmeisser gearbeitet.......und nebenbei noch ein paar fiese jobs für den ollen Herodes erledigt.....
naja.....jedenfalls kamen da diese drei Typen angelatscht.......völlig dichtgekifft.......wollten der Maria Weihrauch und und anderes Zeugs zum Kiffen andrehen......die hab ich aber abserviert sag ich dir......
Man waren die fertig......faselten immer was davon das sie einen Stern am Himmel gesehen hätten......die waren so dicht, die wussten nicht mal mehr ihre Nachnamen.....
War ne Scheiss Zeit damals........bin froh das ich mich nicht mehr mit solchen Scheiss Jobs rumschlagen muss.......