Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
jaja, genau der ist geboren im März des Jahres 5 VOR dem Jahre 0 ;) :p
so´n Kwatsch........ich erinner mich noch als wär´s heute.......
Es war genau am 24.12. des Jahres 0, 22.15 Uhr Winterzeit, Friedrich-Ebert-Straße 78, Nazareth........als der kleine Racker zur welt kam.......
ich hab unten vor der Scheune Wache gestanden.......hab damals bei soner Wachfirma als Wachmann und Rausschmeisser gearbeitet.......und nebenbei noch ein paar fiese jobs für den ollen Herodes erledigt.....
naja.....jedenfalls kamen da diese drei Typen angelatscht.......völlig dichtgekifft.......wollten der Maria Weihrauch und und anderes Zeugs zum Kiffen andrehen......die hab ich aber abserviert sag ich dir......:mad:
Man waren die fertig......faselten immer was davon das sie einen Stern am Himmel gesehen hätten......:mad: die waren so dicht, die wussten nicht mal mehr ihre Nachnamen.....:mad:

War ne Scheiss Zeit damals........bin froh das ich mich nicht mehr mit solchen Scheiss Jobs rumschlagen muss.......

Es ist spät.....ich sollte ins Bett gehen.....meine Klüsen phallen eh dicht.......

So Doro......ich bring dich mal......

nanu....du bist ja schon gewaschen.........brav.......:)

*DoroindenSchlafanzugeintütet*
*DoroinsBettchenträgtundzudeckt*
*Dorogutenachtkussgibt*

So meine Kleine........zur Nacht gibts noch ein Kleines Gedicht vom Onkel.....

Und wieder ist ein Tag vollbracht,
und wieder ist nur Mist gemacht.
Gut Nacht, schlaft gut ihr Sorgen,
leckt mich am Arsch bis morgen.
Und morgen mit dem selben Fleisse,
geht´s wieder an die selbe Scheisse.

und jetzt schlaf gut.......bis morgen......

Nacht Worriaz.......ready for Nachtschicht.........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
so´n Kwatsch........ich erinner mich noch als wär´s heute.......
Es war genau am 24.12. des Jahres 0, 22.15 Uhr Winterzeit, Friedrich-Ebert-Straße 78, Nazareth........als der kleine Racker zur welt kam.......
ich hab unten vor der Scheune Wache gestanden.......hab damals bei soner Wachfirma als Wachmann und Rausschmeisser gearbeitet.......und nebenbei noch ein paar fiese jobs für den ollen Herodes erledigt.....
naja.....jedenfalls kamen da diese drei Typen angelatscht.......völlig dichtgekifft.......wollten der Maria Weihrauch und und anderes Zeugs zum Kiffen andrehen......die hab ich aber abserviert sag ich dir......:mad:
Man waren die fertig......faselten immer was davon das sie einen Stern am Himmel gesehen hätten......:mad: die waren so dicht, die wussten nicht mal mehr ihre Nachnamen.....:mad:

War ne Scheiss Zeit damals........bin froh das ich mich nicht mehr mit solchen Scheiss Jobs rumschlagen muss.......
...und wenn überhaupt - das von der Kirche festgelegte Datum ist der 25.12. :p