Bollzeck schrieb:
Nee.....ich mein den anderen.......den aus Nazareth......Toffi Fee schrieb:Nee, der hatte wann anders Geburtstag, das war am 17.März...
Master of Hades schrieb:Und ich Idiot hab mir Hoffnungen gemacht....![]()
Seit wann kommt der Knochen zum Hund......Hayobai schrieb:du würdest doch e net hier runter ziehen wollen....![]()
Hab ich mir auf jeden Fall mal in die Favoriten gepackt...Wolfman schrieb:Geeeeeeeeenau !
Hab da auch schon bestellt, die sind echt gut !!!
Und Sachen, die sie derzeit nicht vorrätig haben, besorgen sie normalerweise recht schnell !
Hmm....das is aber echt billich.....da werde ich mal ein bisschen stöbern die Tage.....Wolfman schrieb:Und da haben wir sie doch auch schon :
Terminator 1 - 3 - UNCUT - 6 DVDs in einem tollen Schuber! 22,22 €
Hex schrieb:
Master of Hades schrieb:jajajaja..........ich hab schon aggressives tanzen erlebt........aber das ist immer noch was anderes wenn man so tanzt das man den anderen nicht absichtlich verletzen will.....und das man jemandem aufhilft wenn er hinknallt und dann nicht jeder drauftritt......sowas geht auch......
Aber das was ich da auf der DVD gesehen hab hat mir gelangt.......das ist das Gegenteil.........rein da ohne Rücksicht auf Verluste.....da hatte man das Gefühl die Leute würden Strichlisten führen wieviel sie am Tag verletzt haben....
Toffi Fee schrieb:...ich könnt ja jetzt eigentlich eine rauchen...![]()