Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Soooorry, mein Fehler !!!

So siehts aus :

Von DVD Titeln ab billigen 2,99 bis zu seltenen Reststücken exklusiver DVDs ist ... Rasche Beantwortung von E-Mails und Kundenanfragen, eigenes DVD-Forum, ...
www.cyber-pirates.org

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Und da haben wir sie doch auch schon :

Terminator 1 - 3 - UNCUT - 6 DVDs in einem tollen Schuber! 22,22 €

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Aber ich glaube, ich gehe jetzt mal ins Bett.......

Auch wenns mitm schlafen nicht so klappt, der Körper entspannt wenigstens ein wenig !

Bis morgen denn oder so !

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wolfman schrieb:
Geeeeeeeeenau !

Hab da auch schon bestellt, die sind echt gut !!!

Und Sachen, die sie derzeit nicht vorrätig haben, besorgen sie normalerweise recht schnell !
Hab ich mir auf jeden Fall mal in die Favoriten gepackt...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
jajajaja..........ich hab schon aggressives tanzen erlebt........aber das ist immer noch was anderes wenn man so tanzt das man den anderen nicht absichtlich verletzen will.....und das man jemandem aufhilft wenn er hinknallt und dann nicht jeder drauftritt......sowas geht auch......
Aber das was ich da auf der DVD gesehen hab hat mir gelangt.......das ist das Gegenteil.........rein da ohne Rücksicht auf Verluste.....da hatte man das Gefühl die Leute würden Strichlisten führen wieviel sie am Tag verletzt haben....

also ich war bei vielen Bands aufm Force scho vorne mit drinnen. Z.B. bei Motörhead und da ist mir immer aufgeholfen worden. Und ich hab des auch bei anderen gemacht. Weil sowas gehört sich einfach. Und da ist noch keiner Totgetreten worden.!! :o