Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
*mitDoroineineruhigeEckeverzieh*
Also mein Kleines...das ist so...das was du da neulich gesehen hast auf dem Fernseh...also der Mann und die Frau....nunja, die haben...also...ääähhh....
der Mann das ist...also der Mann.... :rolleyes: ....also der Mann und die Frau die hatten sich ganz toll liep...und dann hat der Mann die Frau...also er hat...*hüstel*...die Frau wollte das der Mann...ääähhh...*schwitz*

Doro, ich glaub ich erklär dir das mal später.... :o

Hier hast du ein Gummibärchen, Mäuschen...Vergiß das schnell was du da gesehen hast, okay? Die Tante Hex erklärt dir das mal in ein paar Jahren...
Aaaahhhh........

hmm........*HexamÄrmelzupf*

Also.......wenn du Doro das schon nicht erklären willst........kannst du mir dass denn mal erklären??? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Master of Hades schrieb:
Aaaahhhh........

hmm........*HexamÄrmelzupf*

Also.......wenn du Doro das schon nicht erklären willst........kannst du mir dass denn mal erklären??? :o
Nein, ich kann das nich...ich....das....das....fällt nich unter mein....ich...*stotter*....
Was wollt ihr denn alle? Erklärt´s ihr doch selber! :o *zickigwird*

:p

Hex schrieb:
na also die möcht ich gern mal sehen, was da so schlimm dran war....Sorry, aber ich versteh´s net....übertreibst du nich ein bissken?
Also vor der Bühne gings teilweise verdammt aggressiv ab......bei vielen Bands.......das hab ich selbst so bei keinem Festival erlebt auf dem ich war......is halt so......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
So, ihr Lieben, ich werd dann mal bissken aufräumen und spülen usw...und dann geh ich auf meine Couch...bis morgen...und kümmert euch um die Kleine, nech? Gute Nacht....*wink* :)