Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
Hayobai schrieb:
*anderschnutezieh*

schaut voll komisch aus :D:p
:p
Ja, nech? Ein Pandabärchen mit Schnütchen..... :D

:confused: Meine Nachbarn machen aber Lärm, da pumpert dauernd was...
Ob die Sex machen? :eek:

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Bollzeck schrieb:
Wie jetzt - übersehn?
Sachen gibt´s :o

Naja, liegt wohl daran, das ich so Unscheinbar, Normal und Vernünftig bin :o
Ach watt.....wir sin alle nich normal...alles Freaks hier..... :D

Irgendwie erinnerst du mich immer an einen Bekannten von mir.... :o der sieht dir irgendwie ähnlich....dachte ich mir auch als ich dich in Münster gesehen habe.... :)

FOREVER_MA schrieb:
ich bin ja nun wirklich kein Freund der Ossis, aber hier erzählst du jetzt Müll ... sicherlich entspricht das Publikum nicht WOA oder RHOA, aber aggressiver isses deshalb auch ned ...
Also sorry.......was heißt hier Müll........das was ich da auf der DVD gesehen hab hat mir gelangt.......

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Master of Hades schrieb:
Also sorry.......was heißt hier Müll........das was ich da auf der DVD gesehen hab hat mir gelangt.......
na also die möcht ich gern mal sehen, was da so schlimm dran war....Sorry, aber ich versteh´s net....übertreibst du nich ein bissken?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Ach watt.....wir sin alle nich normal...alles Freaks hier..... :D

Irgendwie erinnerst du mich immer an einen Bekannten von mir.... :o der sieht dir irgendwie ähnlich....dachte ich mir auch als ich dich in Münster gesehen habe.... :)
Echt? Auch nicht Schlecht.
Ist das vielleicht mein verschollener Bruder? :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Cool - schon wieder eine Seite :D

Entschuldigung, aber Du Drecksau kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Na toll, was auch sonst :rolleyes: