Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:*kurzreinrüüüüülps*
Naaamd....
*weiterarbeitet*
puhhhh.........was hast du denn gegessen.....
*sichluftzufächelt*
Karsten schrieb:*kurzreinrüüüüülps*
Naaamd....
*weiterarbeitet*
Wie jetzt - übersehn?Hex schrieb:Namd Bolle...hab dich voll übersehen...so klein bist du doch gar nich....![]()
Das nenn ich gekonnt gegeiert!Karsten schrieb:*kurzreinrüüüüülps*
Naaamd....
*weiterarbeitet*
DAS nenn ich doch mal einen klassischen SeitengeierKarsten schrieb:*kurzreinrüüüüülps*
Naaamd....
*weiterarbeitet*
Muhahaha *abklatsch*Hex schrieb:Das nenn ich gekonnt gegeiert!![]()
Hayobai schrieb:*anderschnutezieh*
schaut voll komisch aus![]()
Ach watt.....wir sin alle nich normal...alles Freaks hier.....Bollzeck schrieb:Wie jetzt - übersehn?
Sachen gibt´s![]()
Naja, liegt wohl daran, das ich so Unscheinbar, Normal und Vernünftig bin![]()
*mitBolleabklatsch*Bollzeck schrieb:DAS nenn ich doch mal einen klassischen Seitengeier![]()
Also sorry.......was heißt hier Müll........das was ich da auf der DVD gesehen hab hat mir gelangt.......FOREVER_MA schrieb:ich bin ja nun wirklich kein Freund der Ossis, aber hier erzählst du jetzt Müll ... sicherlich entspricht das Publikum nicht WOA oder RHOA, aber aggressiver isses deshalb auch ned ...
na also die möcht ich gern mal sehen, was da so schlimm dran war....Sorry, aber ich versteh´s net....übertreibst du nich ein bissken?Master of Hades schrieb:Also sorry.......was heißt hier Müll........das was ich da auf der DVD gesehen hab hat mir gelangt.......
Echt? Auch nicht Schlecht.Hex schrieb:Ach watt.....wir sin alle nich normal...alles Freaks hier.....![]()
Irgendwie erinnerst du mich immer an einen Bekannten von mir....der sieht dir irgendwie ähnlich....dachte ich mir auch als ich dich in Münster gesehen habe....
![]()
Möglich!Bollzeck schrieb:Echt? Auch nicht Schlecht.
Ist das vielleicht mein verschollener Bruder?![]()