Oh verdammt - wieder was gelerntToffi Fee schrieb:...eine Tanne ist auch ein Baum. Ein Nadelbaum um genau zu sein.
Heute bin ich in Höchstform!![]()

Hi Toffi

Oh verdammt - wieder was gelerntToffi Fee schrieb:...eine Tanne ist auch ein Baum. Ein Nadelbaum um genau zu sein.
Heute bin ich in Höchstform!![]()
Ich freu mich auch schon drauf, wenn die kleinen Groß sindBlacklady schrieb:Ja nee is klar..ich schufte mir hier einen ab, aber dafür lass ich mir nach der Bescherung die bowle schmecken..Kinder finden auch alleine ins Bett![]()
Bollzeck schrieb:Ich freu mich auch schon drauf, wenn die kleinen Groß sind![]()
Hex schrieb:Namd.....*nachMatjesbrötchenmitZwiebelnstink*![]()
mmmhhhhh...war datt lecker!
Hab doch tatsächlich nur sechs von den Mon Cheries verdrückt, ist das zu glauben? Dafür ess ich heute den Rest!Netfreak63 schrieb:Is ned soviel von dem süssen Zeugs ...![]()
der_harry schrieb:
Und son bisschen wie im Osten ist es bei euch ja auch
Hex schrieb:Namd.....*nachMatjesbrötchenmitZwiebelnstink*![]()
mmmhhhhh...war datt lecker!
Aber nächstes Jahr vielleicht schon....Kommst du dann auch?Toffi Fee schrieb:...und Motörhead treten auch nich auf!![]()
Hayobai schrieb:wir sind hier nicht in Bremen!!!![]()
der_harry schrieb:
Mist![]()
Warum haben wir dat hie noch nicht !?!?!?!
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!
Vor drei Jahren lernten sich zwei aktive Forenuser im Rock Hard-Forum kennen. Etliche Poster unserer Community haben mitverfolgt, wie sich Chaosbraut und Feindin immer näher gekommen sind. Gestern schlossen sie den Bund der Ehe. Das ROCK HARD-Team gratuliert euch beiden herzlichst!!! Wer sich den Glückwünschen anschließen will, kann das hier gerne tun.
FallenOne schrieb:sie ist eben tierlieb![]()
Pah, das macht mir nix.Blacklady schrieb:..Dann biste aber auch alt
![]()
*an die Stirn tipp*Hayobai schrieb:ach bald könn ma bestimmt beim Kasi und Toffi auf Hochzeit![]()