- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
ich hab meine Brille nich auf....Nachtfalke schrieb:ich auch nicht, aber das sieht man doch sofort.......![]()

ich hab meine Brille nich auf....Nachtfalke schrieb:ich auch nicht, aber das sieht man doch sofort.......![]()
Mir sollen die Finger abfaulen wenn ich sowas machen würde......METALPOPE667 schrieb:und bei der alten würdest dus machen ...![]()
![]()
Master of Hades schrieb:ich hab meine Brille nich auf....![]()
Kwatsch.......Nachtfalke schrieb:Würdest du den denn auch pur trinken?
aberihre instrument beherschen sie ...Nachtfalke schrieb:aba echt hey.....![]()
METALPOPE667 schrieb:aberihre instrument beherschen sie ...
ein wenig seeehr..Nachtfalke schrieb:Akercocke sind definitiv ne gute Band. Bloß an ihren Texten könnten sie noch ein wenig feilen![]()
Also den Cardhu werde ich pur trinken.......mit Eis, sonst nix...da trau ich mich kein Cola reinschütten...das mach ich nur bei Jack....Master of Hades schrieb:Kwatsch.......![]()
Warum sollte man Whiskey pur trinken???![]()
Ich kenn die gar nich.....Nachtfalke schrieb:Akercocke sind definitiv ne gute Band. Bloß an ihren Texten könnten sie noch ein wenig feilen![]()
Hex schrieb:Ich kenn die gar nich.....![]()
![]()
ich dachte ich hab schon viele alberen lyrics gelesen ... aber die schießen definitiv den vogel ab ...Nachtfalke schrieb:Oder so![]()
METALPOPE667 schrieb:ich dachte ich hab schon viele alberen lyrics gelesen ... aber die schießen definitiv den vogel ab ...
mortician zB. ???Nachtfalke schrieb:es gibt immer ne Steigerung![]()