Ach der hat doch gar keine Ahnung......Nachtfalke schrieb:Weiß ich nicht.... kenn ich mich bei Whisky aus?
Frag Karsten, der wird dir die Antwort schon vertellen![]()
METALPOPE667 schrieb:
Hex schrieb:Also den Cardhu werde ich pur trinken.......mit Eis, sonst nix...da trau ich mich kein Cola reinschütten...das mach ich nur bei Jack....
*ROFL*Nachtfalke schrieb:Die haben Lyrics???![]()
jaaaaa.. war ich auch ... man versteht nur "knuuurrrbööööööööörpsfuuurrrrz" ... aber es gibt wirklich texte dazu... wirklich erstaunlichNachtfalke schrieb:jetzt bin ich geplättet![]()
METALPOPE667 schrieb:jaaaaa.. war ich auch ... man versteht nur "knuuurrrbööööööööörpsfuuurrrrz" ... aber es gibt wirklich texte dazu... wirklich erstaunlich
Wie wer?Nachtfalke schrieb:
jedenfalls sind wir uns darüber einig , das es unmöglich menschliche laute sindNachtfalke schrieb:Ich höre da immer nur *hhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Wahnsinn, was so ne Effektmaschine alles hinkriegen kann....![]()
Hex schrieb:Wie wer?![]()
![]()
![]()
![]()
Also das heißt es is eh nix für mich...für Pandas uninteressant sozusagen....![]()
Jetz hab ich doch mal den Link angeklickt...Nachtfalke schrieb:
METALPOPE667 schrieb:jedenfalls sind wir uns darüber einig , das es unmöglich menschliche laute sind![]()
Hex schrieb:Jetz hab ich doch mal den Link angeklickt...
naja, die laufen ja unter Black/Death Metal...
scheint ja gar nich so schlecht zu sein...ich dacht des wär jetz sowas poserhaftes....![]()
Aber man kann ja nich alles kennen, nech?![]()
![]()