Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.273
- 71.969
- 158
Nachtfalke schrieb:*Therapiefortschrittbemerk*
*notier*
Hex kotzt nicht mehr bei der Erwähnung des Names....
*zurBelohnungBambusschnittchengibt*
Oh mein Gott! Stimmt! Ich hab nich gekotzt.....

Nachtfalke schrieb:*Therapiefortschrittbemerk*
*notier*

Aber wieso? Der Kleinen hat das voll Spaß gemacht....und sie lernt jetzt schon was gute Mucke ist....Nachtfalke schrieb:Und du sagst uns, wir hätten keine Ahnung von Erziehung....![]()

Da wär dat Doro aber sehr traurig und ihr müßtet dauernd ihr Schnütchen ertragen....Nachtfalke schrieb:ich bin dafür, wir entziehen Hex das Sorgerecht....
Ist ja furchtbar....

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*dassehrlustigfindetundvorLachenfastvomStuhlkippt*

Ja schon klar....ich stell mir nur eben Netis neue Frisur vor....Blacklady schrieb:*Dasgarnichlustigfindetdaichdannmitdieleidtragendebin*![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Oha, Hühneralarm hier.
Naamd Mädels....![]()

Hex schrieb:Ja schon klar....ich stell mir nur eben Netis neue Frisur vor....![]()
![]()
![]()
![]()
Namd BL übrigens...![]()

...kaum is die Katze ausm Haus, wird der Mäuserich übermütig!Karsten schrieb:Oha, Hühneralarm hier.
Naamd Mädels....![]()

Namd Kasi....DICH muß ich dringend was fragen....du als Whiskyexperte...sach mir mal bitte wie du den Cardhu findest? Is dat watt leckeres....is der gut?Karsten schrieb:Oha, Hühneralarm hier.
Naamd Mädels....![]()
Was??FallenOne schrieb:neulich hat mich der frontkreischer von manowar vom klo geholt,

Was um alles in der Welt ist das??FallenOne schrieb:

Wer hat dir das angetan?? Kind.....sprich....FallenOne schrieb:

Cool.........Nachtfalke schrieb:*Therapiefortschrittbemerk*
*notier*

Nixda.....sie machts genau richtig......Nachtfalke schrieb:ich bin dafür, wir entziehen Hex das Sorgerecht....
Ist ja furchtbar....