Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:nach was du alles so bei Ebay schaust???
Wann willst den des anziehen?????
der schaut am MA bestimmt besser aus als an der ollen.....

Hayobai schrieb:nach was du alles so bei Ebay schaust???
Wann willst den des anziehen?????

Nee, ich sitz diese Woche mal wieder ein bisschen zu Hause rumNachtfalke schrieb:huhu Toffi
Wie schauts bei dir aus?
Falls der Kasi gerade neben dir sitzt, grüß mal schön![]()

Toffi Fee schrieb:...wird wohl Zeit, dass ich hier mal wieder aufräume!

Wir dürfen sie aber nicht zu sehr fordern.....wir müssen ihr Zeit geben......Nachtfalke schrieb:genau
Mal sehen, wie sie uns morgen wieder positiv überrascht![]()

warts ab......jetzt bist du schon so weit das du bei der Erwähnung des Namens keine Übelkeit verspürst......in ein paar Wochen kannst du den Namen schon ohne Probleme aussprechen und selbst die Fotos werden dir keine Übelkeit mehr bereiten.......und dann irgendwann, dann wagen wir den großen Schritt........dann werden wir dir ein Lied vorspielen.......vielleicht auf dem Moshpit 2006.......und du wirst nix verspüren.......außer dieses rhytmische Zucken in deinem Körper......und du wirst merken wie du plötzlich mitschwingst........und es wird gar nicht weh tun......Hex schrieb:Doch, für mich schon....
ich will Übelkeit verspüren beim Namen dieses Chauvi....![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Nee, ich sitz diese Woche mal wieder ein bisschen zu Hause rum![]()

Master of Hades schrieb:Wir dürfen sie aber nicht zu sehr fordern.....wir müssen ihr Zeit geben......
Nicht das sie uns nachher kollabiert......
Das muss Stück für Stück gehen.....
Huhu Falki.....huhu Toffi......![]()

Ach das is gar nicht MA???Nachtfalke schrieb:der schaut am MA bestimmt besser aus als an der ollen.....![]()

Wos???Hayobai schrieb:kannst beim MoH in der Bude anfangen....da schauts aus wie Sau!!!!!!![]()

Master of Hades schrieb:Ach das is gar nicht MA???![]()

ROFLNachtfalke schrieb:ach so. Können wir uns dann bald wieder auf neue Stories von deinem Mitwohni "freuen"???![]()
...na, ich hoffe mal nich!