FallenOne
W:O:A Metalgod
gar keine, aber manowar hört sich durch eine wand und eine tür ganz schön schrecklich anNachtfalke schrieb:Welche Drogen hast du genommen????

gar keine, aber manowar hört sich durch eine wand und eine tür ganz schön schrecklich anNachtfalke schrieb:Welche Drogen hast du genommen????

FallenOne schrieb:nein, nein, SEHR CHICK!
der Rock ansich ist doch gar nicht so hässlich, was haste denn?![]()

FallenOne schrieb:gar keine, aber manowar hört sich durch eine wand und eine tür ganz schön schrecklich an![]()

ja, durch die Wand hört man nur ein schrilles Kreischgeräusch, wenn man es direkt so hört, denn ist da noch etwas Musik dabei, die ablenktNachtfalke schrieb:Noch schlimmer als sowieso???![]()

FallenOne schrieb:ja, durch die Wand hört man nur ein schrilles Kreischgeräusch, wenn man es direkt so hört, denn ist da noch etwas Musik dabei, die ablenkt![]()

meine Shuffle-Funktion mag so gerne ManowarNachtfalke schrieb:Ach herje....
Wer hört denn sowas bei euch zu Hause???

FallenOne schrieb:meine Shuffle-Funktion mag so gerne Manowar![]()

vielleicht krieg ich's ja noch irgendwann hin. ich hab sie auch schon so erzogen, dass sie nie mehr goethes erben spieltNachtfalke schrieb:Die solltest du mal besser erziehen. Meine Shuffle-Funktion kennt sowas überhaupt nicht![]()

Ich hör ja eigentlich auch bloß den...und dann reichts aber auch schon wieder mit dem Posermetal....METALPOPE667 schrieb:der song geht ja noch ... aber die ganze cd ? is überwiegend fürn arsch ...

Danke Falkilein, das is nett...aber das hab ich schon versucht....Nützt nüscht! Ich denke ich habe eine ernste Schlafstörung...und vielleicht müßte ich das mal in einem Schlaflabor überprüfen lassen...aber da konnte ich mich bisher noch nicht zu durchringen....Nachtfalke schrieb:Ich empfehle dir Kräutertee....Melisse und Hopfen....ich brauch davon nur 2 TAssen und mir fallen die Klüsen richtig zu![]()

Nachtfalke schrieb:das macht dann einmal Bzzzzzt und der Neti hat dann ne ganz lustige Frisur![]()