Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Die solltest du mal besser erziehen. Meine Shuffle-Funktion kennt sowas überhaupt nicht :D
vielleicht krieg ich's ja noch irgendwann hin. ich hab sie auch schon so erzogen, dass sie nie mehr goethes erben spielt :D

so, ich geh denn mal los *wink*

Hex

4 März 2004
250.405
70.906
158
METALPOPE667 schrieb:
der song geht ja noch ... aber die ganze cd ? is überwiegend fürn arsch ...
Ich hör ja eigentlich auch bloß den...und dann reichts aber auch schon wieder mit dem Posermetal.... :D

Hex

4 März 2004
250.405
70.906
158
Nachtfalke schrieb:
Ich empfehle dir Kräutertee....Melisse und Hopfen....ich brauch davon nur 2 TAssen und mir fallen die Klüsen richtig zu :)
Danke Falkilein, das is nett...aber das hab ich schon versucht....Nützt nüscht! Ich denke ich habe eine ernste Schlafstörung...und vielleicht müßte ich das mal in einem Schlaflabor überprüfen lassen...aber da konnte ich mich bisher noch nicht zu durchringen.... :rolleyes:

Oder ich laß mir mal richtige Hemmer Schlaftabletten verschreiben... :D