Wir lassen uns da schon was einfallen.......Hex schrieb:dat machen der MoH und ich schon so das Doro da ihre Ruhe hat vor den Lüstlingen hier....![]()
![]()

jooo... dat glaub ich auch ...Master of Hades schrieb:Wir lassen uns da schon was einfallen.......
Beim näxten mal versteck ich in der Mumu von der Gummipuppe einen Stromschocker.......da wird sich der Neti aber freuen.....![]()

Hex schrieb:Zum Geburtstag hat mir meine Mam ein Traumspray geschenkt...da sprüht man das Kopfkissen damit ein bevor man sich schlafen legt und angeblich soll es dann den Schlaf fördern und beruhigen das man abschalten kann....hat se von so ner Esoteriktusse empfohlen bekommen....![]()
wenns denn wenigstens ne Erotiktusse gewesen wäre ... aber mit esoterik kenn ich nu garnüscht anfangenMaster of Hades schrieb:![]()
Womit die Leute alles ihr Geld verdienen........tz tz tz......
Jaja.....ich hab die da wohl gesehen.der_harry schrieb:
Es waren ja mindestens 3 CDs für unter 15 Euro ………………….. kann ja sein dat die wieder aufgelegt wurde!?!?!!
*HarrymitaltenSchlappenbewerf*der_harry schrieb:
Hex hat da auch schon wat geschrieben !!!!!!!
Holla, scheiß die Wand an - Europe sagen ab! Da muss dann aber ein gleichwertiger Ersatz her. Aber bitte jetzt keine so harte Band verpflichten, ich freute mich schon auf einen gepflegten Rockabend! Also bitte nix verpflichten, was härter ist wie Bon Jovi!

Nein!!!Baden Devil schrieb:macht das jetzt nicht die Doro????

Das is mir aber neu!Master of Hades schrieb:Zu spät!!!!
Widerspruch kann nur innerhalb einer Stunde nachdem ein Beitrag gemacht wurde eingelegt werden![]()

das lässt sich ja herausfindenMaster of Hades schrieb:Jaja.....ich hab die da wohl gesehen.
Aber........von einer aktuellen Auflage weiss ich nix........
Jaja, ich die richtige.....als ob ich so Schweinskram machen würd und die Kleine aufklären könnt....Master of Hades schrieb:Ich dachte mir das du genau die Richtige dafür bist.......![]()