Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Zum Geburtstag hat mir meine Mam ein Traumspray geschenkt...da sprüht man das Kopfkissen damit ein bevor man sich schlafen legt und angeblich soll es dann den Schlaf fördern und beruhigen das man abschalten kann....hat se von so ner Esoteriktusse empfohlen bekommen.... :rolleyes:
:confused:
Womit die Leute alles ihr Geld verdienen........tz tz tz......

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.970
158
der_harry schrieb:

Hex hat da auch schon wat geschrieben !!!!!!!

Holla, scheiß die Wand an - Europe sagen ab! Da muss dann aber ein gleichwertiger Ersatz her. Aber bitte jetzt keine so harte Band verpflichten, ich freute mich schon auf einen gepflegten Rockabend! Also bitte nix verpflichten, was härter ist wie Bon Jovi!
*HarrymitaltenSchlappenbewerf* :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.970
158
Master of Hades schrieb:
Ich dachte mir das du genau die Richtige dafür bist.......:D:D
Jaja, ich die richtige.....als ob ich so Schweinskram machen würd und die Kleine aufklären könnt.... :o

:D :p