Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Master of Hades schrieb:
Ich sach jetzt nicht in welchen Körperöffnungen ich meine Finger schon drinnen gehabt hab......aber männliche Körperöffnungen waren jedenfalls nicht dabei......:o
:eek:
Schweinskram!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
wobei ich denke dass der VVK im vergleich zum WOA doch sehr bescheiden läuft ... letztendlich hatte der "pegel" als er noch auf der HP war gradmal 10% angezeigt ... das sind ja nedmal 2000 Nasen ..

das ist seit neuestem auch der Peger der T-Shirts damits net ganz so scheiße aussieht :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Master of Hades schrieb:
Aha......waren die Herr und Frauschaften wieder nicht in der Lage die Kleine ins bett zu bringen???
Na toll.....jetzt sitzt sie auf dem Sofa und guckt Schmuddelfilme auf RTL :mad:
Wer hat denn da den Fernseher angelassen??? *ZuHayoschiel* :mad:

Komm mal her meine Kleine.......

Was???
Was der Mann und die Frau da im Fernsehen gemacht haben??

Das.....das......das erklärt dir die Tante Hex morgen......ich weiss das auch nicht......:o

So.....und jetzt schön waschi waschi machen......
*DoroinsBadschickt*
*DoromalwiederintensivdieProblemzonenwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettträgtundknuddelt*
*DorozudecktundGutenachtkussgibt*

So meine Kleine.....schön schlafen......
Was??

Jaaaa......die Tante Hex erklärt dir morgen warum die Frau da so gestöhnt hat.......ich......ich.......ich kann dir das auch nicht genau sagen.......:o

Schlaf schön.......

*Lichtausmacht*
*Threadtürschließt*
Ja freilich, ich soll das wieder machen..... :o

Na, mir wird schon was einfallen, was ich der Kleinen erzähle.... :rolleyes: :D