TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ham die Arschgesichter die heizung abgestellt? ich bin krank und es ist arschkalt... :duschengeht:
moin hex...Hex schrieb:*reinhüpf*
Tach ihr....*malschnellnachlesengeht*
Nä, das nich auch noch....reicht schon das ich knuddelich und niedlich bin...Master of Hades schrieb:*ROFL* Ihr Mädelz seid drollig.......![]()
![]()
aber drollig...Nein! Ich verweigere!

Geht ja gaaa nich.....mein Arsch hat der Zücho gestern dichtgetackert....FOREVER_MA schrieb:*DemMoHein50LiterFassOettingerrektaleinführt*
![]()

FOREVER_MA schrieb:Damit steigen die Chancen dass ich hingehe um ca. 10 % .. also sind sie momentan bei
10%![]()
Ja...neu machen.....METALPOPE667 schrieb:du läßt deinen keilriemen machen ?![]()

Master of Hades schrieb:Ich sach jetzt nicht in welchen Körperöffnungen ich meine Finger schon drinnen gehabt hab......aber männliche Körperöffnungen waren jedenfalls nicht dabei......![]()
FOREVER_MA schrieb:wobei ich denke dass der VVK im vergleich zum WOA doch sehr bescheiden läuft ... letztendlich hatte der "pegel" als er noch auf der HP war gradmal 10% angezeigt ... das sind ja nedmal 2000 Nasen ..

Ja freilich, ich soll das wieder machen.....Master of Hades schrieb:Aha......waren die Herr und Frauschaften wieder nicht in der Lage die Kleine ins bett zu bringen???
Na toll.....jetzt sitzt sie auf dem Sofa und guckt Schmuddelfilme auf RTL
Wer hat denn da den Fernseher angelassen??? *ZuHayoschiel*
Komm mal her meine Kleine.......
Was???
Was der Mann und die Frau da im Fernsehen gemacht haben??
Das.....das......das erklärt dir die Tante Hex morgen......ich weiss das auch nicht......
So.....und jetzt schön waschi waschi machen......
*DoroinsBadschickt*
*DoromalwiederintensivdieProblemzonenwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettträgtundknuddelt*
*DorozudecktundGutenachtkussgibt*
So meine Kleine.....schön schlafen......
Was??
Jaaaa......die Tante Hex erklärt dir morgen warum die Frau da so gestöhnt hat.......ich......ich.......ich kann dir das auch nicht genau sagen.......
Schlaf schön.......
*Lichtausmacht*
*Threadtürschließt*

FOREVER_MA schrieb:MÄNNER brauchen viel im Leben ... aber doch kein verständnis für Frauen ... das ist von der Natur gar nicht so vorgesehen !!