TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Schwoole Adern sind wichtig zum Frauenverstehen!METALPOPE667 schrieb:und das is gut so...
Schwoole Adern sind wichtig zum Frauenverstehen!METALPOPE667 schrieb:und das is gut so...
Rrrrr vor allen Dingen wenn ich deine suessen Speckrollen seh, du kleine geile Sau! Scheiss egal, isn Bayer - ich nehm heut alles... :Mabesteig:FOREVER_MA schrieb:Dafür hat ja TH mehr als genug davon![]()
Blacklady schrieb:Tja...
Yepp seit 1. Dezember arbeite ich zusätzlich zu meiner normalen Arbeit noch 10 Stunden wöchendlich mit Jugendlichen..macht aber spass..werd aber wohl jetzt doch noch ne Zusatzausbildung machen alleine schon wegen der Gehaltsstufen,wäre ja blöd das für nen hungerlohn zu machen![]()

TALKHEAVY schrieb:Schwoole Adern sind wichtig zum Frauenverstehen!

...wird wohl Zeit, dass ich hier mal wieder aufräume!FOREVER_MA schrieb:MÄNNER brauchen viel im Leben ... aber doch kein verständnis für Frauen ... das ist von der Natur gar nicht so vorgesehen !!
KORREKTFOREVER_MA schrieb:MÄNNER brauchen viel im Leben ... aber doch kein verständnis für Frauen ... das ist von der Natur gar nicht so vorgesehen !!

FOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... der franzmann hat mich gerade gelobt ...
*haarerauf* ... so n shit ... meine Kollegen hamm schon ganz komisch geguckt ...
*THabschuettelt*TALKHEAVY schrieb:Rrrrr vor allen Dingen wenn ich deine suessen Speckrollen seh, du kleine geile Sau! Scheiss egal, isn Bayer - ich nehm heut alles... :Mabesteig:

ich glaube du hast mit Karsten da einen ganzen Berg vor dir!Toffi Fee schrieb:...wird wohl Zeit, dass ich hier mal wieder aufräume!

*sichmaldünnemach*Toffi Fee schrieb:...wird wohl Zeit, dass ich hier mal wieder aufräume!
:festkrall: nein ich will heut was perverses, sowas richtig Ekliges ... :festkrall:FOREVER_MA schrieb:*THabschuettelt*
*aufKasideut*
Nimm den, der hat auch genug Röllchen ...![]()
Genau .. mach das mal ... *feudelindiehanddrück*Toffi Fee schrieb:...wird wohl Zeit, dass ich hier mal wieder aufräume!

...also, Berg würd ich jetzt nicht sagen!TALKHEAVY schrieb:ich glaube du hast mit Karsten da einen ganzen Berg vor dir!![]()