Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na denne .. *wink* ... ich muss noch meine Kollegen aus Österreich anleiten nen Aktionsplan zu erstellen ... *grübel*

setz ich denen den nächsten Vorlagetermin noch für diese Woche oder für nach Weihnachten ??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Da bin ich doch seit 2 Jahren nicht mehr..aber das war nur ne halbe Stelle..arbeite immer zwar immer noch im selben Werk aber der Bereich hat gewechselt...war stressfreier und familienfreundlicher...so nu muss ich aber..
is aber wieder ne Halbe, oder wie ??

*wink*

Schönen Tag !!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Joh......läuft......kann nicht klagen.......danke.....:)

Ne Erkältung würd mir auch noch fehlen so kurz vor dem U**** :rolleyes:

Heute Nachmittag hab ich nen Zahnarzttermin........morgen kommt ´n Bekannter und guckt sich meine kaputte Heizung an und Mittwoch werde ich wohl noch mal meinen Keilriemen machen lassen.......damit dürften dann hoffentlich die gröbsten Probleme der letzten Wochen beseitigt sein.....
du läßt deinen keilriemen machen ? :eek:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin wwWelt :)

Hat von euch schon wer die ROCK GUERILLA DVD geschaut?!??!!?!?
Alos die Idee finde ich ja super ………………. OK die Commandante Zwischenspielen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber an sich ist dat nö GEILE Sache!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Und das mit den ANACRUSIS gestern ist ja schon wat merkwürdig ……………. Heute gibs auf der ganzen Welt keine mehr bei eBay!?!?!
Na mal sehen wer die gebaut hat wenn ich die CD in Händen halte ……….. 12,99 war sie mir jedenfalls wert :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

Und das mit den ANACRUSIS gestern ist ja schon wat merkwürdig ……………. Heute gibs auf der ganzen Welt keine mehr bei eBay!?!?!
Na mal sehen wer die gebaut hat wenn ich die CD in Händen halte ……….. 12,99 war sie mir jedenfalls wert :D

nö... mir zu kompliziert ...

moin harry