Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Moin Falki :)

..wird aber bei mir nix draus..muss noch bis Freitag arbeiten und hab volles Programm..aber auch das geht vorbei...wir haben übrigends einige Bilder gemacht am samstag...:D

bei mir wird da auch nix draus... ;) Ich hab noch bis Mittwoch das volle Programm.... und dann hab ich von meiner Mutter die volle Erlaubnis am Donnerstag den ganzen Tag auf der Couch zu gammeln :D:D:D

Na da bin ich ja mal gespannt :D Würde die gerne sehen.
Ihr 2 seht bestimmt toll aus :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Dabei sollte man meinen dass man im Alter nimmer so eitel ist ....:p

Was anderes ... habbich das richtig mitbekommen, dass du bald in so nem Jugendprojekt schaffst ?? Respekt !!

Tja...:D

Yepp seit 1. Dezember arbeite ich zusätzlich zu meiner normalen Arbeit noch 10 Stunden wöchendlich mit Jugendlichen..macht aber spass..werd aber wohl jetzt doch noch ne Zusatzausbildung machen alleine schon wegen der Gehaltsstufen,wäre ja blöd das für nen hungerlohn zu machen :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Tja...:D

Yepp seit 1. Dezember arbeite ich zusätzlich zu meiner normalen Arbeit noch 10 Stunden wöchendlich mit Jugendlichen..macht aber spass..werd aber wohl jetzt doch noch ne Zusatzausbildung machen alleine schon wegen der Gehaltsstufen,wäre ja blöd das für nen hungerlohn zu machen :)

das klingt doch nach nem guten Plan. Freut mich für dich :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
bei mir wird da auch nix draus... ;) Ich hab noch bis Mittwoch das volle Programm.... und dann hab ich von meiner Mutter die volle Erlaubnis am Donnerstag den ganzen Tag auf der Couch zu gammeln :D:D:D

Na da bin ich ja mal gespannt :D Würde die gerne sehen.
Ihr 2 seht bestimmt toll aus :)

Siehst se spätestens Anfang Januar..yepp also ich fand uns schön :D