Blacklady schrieb:Guten Morgen
*gähn*..ich will wieder ins Bett..*Kaffeeschlürft*

*teeschlürft*Netfreak63 schrieb:Der jetzt bei Pro 7 is auch von Carpenter![]()

Nachtfalke schrieb:guten morgen BL
Hmmmm....Bett wäre jetzt ne gute alternative*teeschlürft*

so schätze ich ihn ein ..Nachtfalke schrieb:Mag BD etwa auch gerne Ananas auf seiner Pizza???![]()

FOREVER_MA schrieb:
lesen kann sooo schwierig sein ...![]()

Heizung ist in jedem Fall zu hoch, aber die verfrorenen Weiber hier bei uns ...Nachtfalke schrieb:Sind die Heizungen etwa so hoch eingestellt? Da kannste doch nicht richtig arbeiten. Frische Luft muss schon sein, sonst dröhnt dir doch irgendwann der Schädel....

Blacklady schrieb:Moin Falki
..wird aber bei mir nix draus..muss noch bis Freitag arbeiten und hab volles Programm..aber auch das geht vorbei...wir haben übrigends einige Bilder gemacht am samstag...![]()
Ich hab noch bis Mittwoch das volle Programm.... und dann hab ich von meiner Mutter die volle Erlaubnis am Donnerstag den ganzen Tag auf der Couch zu gammeln 

Würde die gerne sehen. 
Dabei sollte man meinen dass man im Alter nimmer so eitel ist ....Blacklady schrieb:Siehste..das sag ich auch immer..aber er weigert sich halt ne Brille zu tragen![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Heizung ist in jedem Fall zu hoch, aber die verfrorenen Weiber hier bei uns ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Heizung ist in jedem Fall zu hoch, aber die verfrorenen Weiber hier bei uns ...![]()
Blacklady schrieb:Schlimm, ne..die sollen sich mal gescheit anziehen..mit kurzen Röcken und bauchfreien Shirts muss man ja frieren
Moin![]()

FOREVER_MA schrieb:Dabei sollte man meinen dass man im Alter nimmer so eitel ist ....
Was anderes ... habbich das richtig mitbekommen, dass du bald in so nem Jugendprojekt schaffst ?? Respekt !!

Blacklady schrieb:Tja...
Yepp seit 1. Dezember arbeite ich zusätzlich zu meiner normalen Arbeit noch 10 Stunden wöchendlich mit Jugendlichen..macht aber spass..werd aber wohl jetzt doch noch ne Zusatzausbildung machen alleine schon wegen der Gehaltsstufen,wäre ja blöd das für nen hungerlohn zu machen![]()

Nachtfalke schrieb:bei mir wird da auch nix draus...Ich hab noch bis Mittwoch das volle Programm.... und dann hab ich von meiner Mutter die volle Erlaubnis am Donnerstag den ganzen Tag auf der Couch zu gammeln
Na da bin ich ja mal gespanntWürde die gerne sehen.
Ihr 2 seht bestimmt toll aus![]()