Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*ablehnt*
Auf den trink ich nich..... :o

:p
nich?
denn nehm ich den White Russian
*schlürf*
:D

Hmm.. am Montag ist unsere Jahrgangsjahressaufparty und ich muss Auto fahren. Ich kann zwar bei ner Freundin schlafen, aber von ihr aus würde ich am nächsten Morgen nicht zur Schule kommen. Das ist doooof :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
So! *Dorohochhebundabknutscht*
*zuOnkelMoHundPopeschick*
Die sollen mit dir DVD gucken....
Tante Hex muß jetz weg....

Bis morgen dann...Tschüß ihr Warriors, machts gut und viel Spaß bei allem was ihr heut vorhabt...

*Wolfimalbesondersknuddel* Dir wünsch ich viel Kraft weiterhin....

Tschöööööö.....*wink* :)
schüüüüüüs!

Danke, ich werde bestimmt viel Spaß beim fernsehen haben ;)
Irgendwie hab ich Durst auf Rotwein heute abend....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Was für eine verdammte Scheisse.....:mad::mad:

Da haben doch irgendwelche Arschlöcher über Nacht mein komplettes Auto mit sonem weißen Zeugs eingeschmiert......:mad: Alles voll......:mad:
Die Scheiben konnte ich zumindest noch mit einem Kratzer den ich im Auto liegen hatte frei machen.....aber der ganze Rest ist immer noch voll mit diesem kalten, nassen, matschigen Scheiss......:mad:
Was lassen sich diese Chaoten eigentlich noch alles einfallen um einen zu ärgern....:mad:

des kann mir net passieren...ich hab a Garage :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Jepp...in der Tat eine sehr gute Auswahl...:)

Oh ja....den Ärger mit CD Hüllen beim Media Markt kenne ich..... :rolleyes: Ich kauf inzwischen immer auf Vorrat, weil ich weiss das sie da immer wenn ich grade welche brauche nie die richtigen da haben.....
Bei eBay bestelle ich auch oft welche.....

des kommt mir auch sehr bekannt vor....naja...bald haben wir hier in der nähe einen Expert...vielleicht hat der dann die sachen die ich brauche immer da :D:D

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:

Da haben doch irgendwelche Arschlöcher über Nacht mein komplettes Auto mit sonem weißen Zeugs eingeschmiert......:mad: Alles voll......:mad:
Die Scheiben konnte ich zumindest noch mit einem Kratzer den ich im Auto liegen hatte frei machen.....aber der ganze Rest ist immer noch voll mit diesem kalten, nassen, matschigen Scheiss......:mad:
Was lassen sich diese Chaoten eigentlich noch alles einfallen um einen zu ärgern....:mad:

Naja, hattest du einen Pinupkalender drin liegen??? Würde so manches erklären!

nasses, matschiges, weisses Zeug

Was soll man da nur denken???

:D:D:D:D:D

Nabend die herrschafften

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich hab keine Ahnung was das ist......:mad:

Aber ich hab grade gesehen das die anderen Autos auch voll damit sind......:eek:
Und sogar die ganzen Häuser........und Bäume.......und Straßen......:eek:

die hast doch jetzt runter zu uns geschickt. Hier ist nämlich auch alles weiß mit dem Zeug und es kommt noch viel mehr vom Himmel runter!!!! :eek:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
So! *Dorohochhebundabknutscht*
*zuOnkelMoHundPopeschick*
Die sollen mit dir DVD gucken....
Tante Hex muß jetz weg....

Bis morgen dann...Tschüß ihr Warriors, machts gut und viel Spaß bei allem was ihr heut vorhabt...

*Wolfimalbesondersknuddel* Dir wünsch ich viel Kraft weiterhin....

Tschöööööö.....*wink* :)

na dann hat ja der Balg scho wieder nix zu tun....

Los Doro....raus geh schnee schaufeln..... :mad:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Gott hat die zugekokst :eek: