Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Kinners !

Ich glaube, heute isses soweit und ich geh zum Frisöööööööööör.
Dann kommen die Haare ab..........
Ich kämpfe noch ein wenig mit mir, werde wohl mal in die Stadt fahren und schauen, was mein Gefühl so sagt, wenn ich vor dem Laden stehe.......

Ich muss hier ganz dringend schwer was verändern, sonst dreh ich noch völlig ab und vielleicht sind die Haare ja mal ein Anfang.......

Ich will meine Frau zurück, ich will meine Mom wieder gesund haben und ich will Arbeit haben ! :( :( :(

Ich will die Zeit sechs bis acht Monate zurückdrehen können, mit dem Wissen, das ich jetzt habe, dann wäre vielleicht alles in Butter........ :( :confused:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

BAck to Basic halt ............ Kein Strom, kein fließend Wasser und das alles im Kinderzimmer genießen........... halt wie Früher ;):D:D:D

Möp.....

Ahaus hatte keinen Stromausfall ;) Warm Wasser ist auch kein Problem bei meinen Eltern gewesen.... ;)

Und mein Kinderzimmer gibt es nicht mehr... .:p Das ist schon längst anders eingerichtet und jetzt das Gästezimmer von meinen Eltern. Aber TV und so hab ich da auch :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !

Ich glaube, heute isses soweit und ich geh zum Frisöööööööööör.
Dann kommen die Haare ab..........
Ich kämpfe noch ein wenig mit mir, werde wohl mal in die Stadt fahren und schauen, was mein Gefühl so sagt, wenn ich vor dem Laden stehe.......

Ich muss hier ganz dringend schwer was verändern, sonst dreh ich noch völlig ab und vielleicht sind die Haare ja mal ein Anfang.......

Ich will meine Frau zurück, ich will meine Mom wieder gesund haben und ich will Arbeit haben ! :( :( :(

Ich will die Zeit sechs bis acht Monate zurückdrehen können, mit dem Wissen, das ich jetzt habe, dann wäre vielleicht alles in Butter........ :( :confused:

*wolfiganzdollesqueeeeeze*

So als Anfang ist ein neuer Haarschnitt vielleicht gar nicht so schlecht. *knuddel*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Möp.....

Ahaus hatte keinen Stromausfall ;) Warm Wasser ist auch kein Problem bei meinen Eltern gewesen.... ;)

Und mein Kinderzimmer gibt es nicht mehr... .:p Das ist schon längst anders eingerichtet und jetzt das Gästezimmer von meinen Eltern. Aber TV und so hab ich da auch :D
:eek: :eek: und wo pennst du dann???